Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Barkeeper
  3. Berlin
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Dach Berlin hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir wollen unsere Hochzeit organisieren. Wir werden Gäste aus Fra...

• Details:»Dach Berlin hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 9 Angebote.

Partyfotograf Berlin für Firmenfeier

Sehr geehrte Damen und Herren,für unser Firmenfeier suchen wir eine Servicekraft (Barkeeperin) und ...

• Details:»Partyfotograf Berlin für Firmenfeier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

überraschungsparty Berlin für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich plane für meine Frau eine Überraschungsparty zu veranstalte...

• Details:ȟberraschungsparty Berlin für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Feuerzangenbowle mieten für Weihnachtsfeier in Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren,für unsere Weihnachtsfeier am 14. Dezember 2012 benötigen Feuerzange...

• Details:»Feuerzangenbowle mieten für Weihnachtsfeier in Berlin«

Vereinsräume mieten Berlin Kreuzberg für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche dringend noch einen Raum für eine Geburtstagsparty am 19.j...

• Details:»Vereinsräume mieten Berlin Kreuzberg für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Geburtstag feier in Berlin einer Bar für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich will mein 20.Geburtstag feiern und will aber mich nicht um alles ... 1

• Details:»Geburtstag feier in Berlin einer Bar für Geburtstagsparty«

Raum für 18 Geburtstag in Berlin für 18. Geburtstag

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche eine Gelegenheit meinen 18 Geburtstag zu feiern. Meine Mutt... 1

• Details:»Raum für 18 Geburtstag in Berlin für 18. Geburtstag«

Räume für Feierlichkeiten Berlin Brandenburg für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche ein Schoss oder Burg für hochzeiten und trauunngen, etwas ... 1

• Details:»Räume für Feierlichkeiten Berlin Brandenburg für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Barkeeper breipott Berlin für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren,wir feiern eine DiscoKinderparty (12-13jährige) 14.9. von 18-22h (22h... Party für 12jährige von 18-22:30, zum mixen von virgincocktails, gerne auch 2 barkeeper dann 50E pro barkeeper, Zutaten besorgen wir

• Details:»Barkeeper breipott Berlin für Geburtstagsparty«

Raum Berlin feier mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne meinen runden Geburtstag mit Familie und Freunde...

• Details:»Raum Berlin feier mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Burg für Abiball in Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche bereits jetzt schon eine Location für unseren Abiball im J...

• Details:»Burg für Abiball in Berlin«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Barkeeper laden in Berlin für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine passende Räumlichkeit für meinen 30.Geburtstag.Ic...

• Details:»Barkeeper laden in Berlin für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Bauernhof Berlin umgebung hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Freundin versuche ich eine Party zu organisieren und wo...

• Details:»Bauernhof Berlin umgebung hochzeit«

Menstripbar in Berlin für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, Ein All Inklusive Paket wäre eine sehr komfortable Sache ergä...

• Details:»Menstripbar in Berlin für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Location für 18 Geburtstagsfeier in Berlin gesucht für Firmenfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, ICh bin auch eine Eb´ventlocation am Potsdamer Platz in BErlin. Ich ...

• Details:»Location für 18 Geburtstagsfeier in Berlin gesucht für Firmenfeier«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 12 Angebote.

Gute bar zum feiern Berlin für Weihnachtsfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, wir suchen für unsere diesjährige Weihnachtsfeier mal eine etwa...

• Details:»Gute bar zum feiern Berlin für Weihnachtsfeier«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Barkeeper für Sonstiges in Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Party in einer historischen Mühle, mit einem Barke... bin auf der Suche nach einem Barkeeper und einem Dönerspieß für das Catering

• Details:»Barkeeper für Sonstiges in Berlin«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Partyfotograf in Berlin für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte gerne ein paar angebote mit freundlichen grüßen ergÃ...

• Details:»Partyfotograf in Berlin für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 6 Angebote.

Erdbeerherz Hochzeitstorte Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche für meine Hochzeit ein super rundum Paket. Am von 14 Uh...

• Details:»Erdbeerherz Hochzeitstorte Berlin«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 11 Angebote.

Barkeeper für clubs in Berlin für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine mobile Cocktailbar mit Barkeeper für eine Geburts...

• Details:»Barkeeper für clubs in Berlin für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Berlin bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Bauchredner  •  Bauchtanz  •  Beamer  •  Bedienung  •  Beschallung