Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Bands
  3. Mainz
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


Hallen zu Vermieten in Mainz für Hochzeiten

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Verlobte und ich moechten im naechsten Jahr in meiner Heima... genaues Datum noch unklar, aber Ende Juli, oder August 1

• Details:»Hallen zu Vermieten in Mainz für Hochzeiten«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Club für Hochzeit in Mainz

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir planen unsere Hochzeit am oder am zu feiern. Wir erwarten eine Ho... 1

• Details:»Club für Hochzeit in Mainz«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Party Mainz mieten für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meinen 30. Geburtstag mit ca. 80 Gästen feiern und s...

• Details:»Party Mainz mieten für Geburtstagsparty«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Drucksachen für Polterabend in Mainz

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind bereits verheiratet und planen eine Art » Polterhochzeit«.... Hähnchenwagen, Scheune

• Details:»Drucksachen für Polterabend in Mainz«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Band sucht drummer im raum Mainz für Geburtstagsparty

Hallo liebes Team, ich plane am meinen 30. Geburtstag zu feiern. Gerne würde ich unverbindlic...

• Details:»Band sucht drummer im raum Mainz für Geburtstagsparty«

Persische Hochzeitsband Frankfurt gesucht in Mainz

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich wollen am und wir sind auf der suche nach einer Li... Wir sind auf der suche nach einer Live Band und DJ mit Persiche und Englische Sprache.

• Details:»Persische Hochzeitsband Frankfurt gesucht in Mainz«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Bandsuche Mainz für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau und ich wollen am in Mainz Mombach heiraten, und wir sind ... Wir sind auf der suche nach einer Persische Live Band für 4 std. Sehr geehrte Damen und Herren meine Frau und ich wollen am und wir sind auf der suche nach einer Persische Live Band für max 5std.

• Details:»Bandsuche Mainz für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Geburtstag feiern location Mainz für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Freund und ich möchten nächstes Jahr am 01. August heiraten. D...

• Details:»Geburtstag feiern location Mainz für Hochzeit«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Hochzeit location in Mainz

Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten im Dezember eine Hochzeit mit überwiegend jungen Leuten...

• Details:»Hochzeit location in Mainz«

Hochzeit Weinlokal Mainz

Sehr geehrte Damen und Herren,Für unsere Hochzeit, im Sommer 2016, suchen wir noch eine Location zu...

• Details:»Hochzeit Weinlokal Mainz«

Heiraten in Mainz schloss für Hochzeit

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane meine Hochzeit am mit Personen. Bitte bieten Sie mir fo...

• Details:»Heiraten in Mainz schloss für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Fotograf für Abiball in Mainz

Sehr geehrte Damen und Herren, Für unseren Abiball suchen wir eine gute Band die für Stimmung sorg...

• Details:»Fotograf für Abiball in Mainz«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 11 Angebote.

Instrumental für Stadtfest in Mainz

Sehr geehrte Damen und Herren, gerne bieten wir hier Schüler- oder Jugendbands eine Plattform, sich...

• Details:»Instrumental für Stadtfest in Mainz«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Bands buchen für Geburtstagsparty in Mainz

Hallo, mein Mann wird nächstes Jahr 50 und ist ein großer KISS Fan. Es wäre eine totale Überrasc...

• Details:»Bands buchen für Geburtstagsparty in Mainz«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.


Andere Leute haben in Mainz bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Barkeeper  •  Bauchredner  •  Beamer  •  Bedienung  •  Beschallung