partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

The Letters   *****

partymat verzeichnis header

Herr Reisinger

Brunnstr. 16
93053 Regensburg

• Telefon: 0941 95466

• Telefon: 0162 1864648

• http://www.theletters.de
• bis 600 Personen

• Preisniveau: üblich

The Letters

Tanz- und Partyband

Wir machen Ihr Fest zu einem unvergessenem Erlebnis!
Ob Galaveranstaltung, Betriebs- und Jubiläumsfeier, Hochzeit (mit Riesengaudi bei der Brautentführung) oder bei Faschingsbällen, wir bieten die richtige Musik.

Unser Repertoire:
Partymusik (Rock Pop Oldies) ,
klassische Tanzmusik,
bayerische Stimmung, moderner Bayernrock,
feierliche und dezente Dinnermusik.
Speziell bei Hochzeiten bieten wir auch musikalische Umrahmung der Trauung (z.B. beim Standesamt oder in der Kirche).

Beste Voraussetzungen für Vielseitigkeit:
- drei Bläser garantieren grovige Tanz- und Rockrhythmen
- zwei Keyboarder sorgen für top-aktuellen Sound
- Sängerin mit außergewöhnlicher Stimme
- professionelle Licht- und Tonanlage
- niveauvolle Moderation

Sie können uns, passend zu Ihrer Veranstaltung, in verschiedenen Besetzungen (2-6 Personen) buchen.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »The Letters«:

    ...    12345
Wir hatten für eine Geburtstagsfeier (50ster, 50 Leute) die »kleine« Besetzung Keyboard, Gitarre, Gesang/Sax und waren sehr zufrieden! Pünktlich, musikalisch eins a, Repertoire für unser Publikum sehr gut passend, gespielt von 19 Uhr bis 00:45, kaum Pausen; Publikumswünsche prompt erfüllt, keine Selbstdarsteller, kein »Gelaber«; können die Band uneingeschränkt empfehlen. Und unbedingt mit Marion (Voc, Sax) buchen, super Stimme!

    sandr_MK...web.de    12345
Die Band The Letters war einfach spitzenmäßig.Sie haben ne super Stimmung rein gebracht super gespielt und gesungen. Die Brautentführung war der absolute Hammer auch unsere Gäste waren total begeistert von der Band.
Würde ich nochmals heiraten, würd ich mich SOFORT nochmals für The Letters entscheiden.

Grüße
Sandra




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 19.05.2007