partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Gletscherspalten Express   

partymat verzeichnis header

Ludwig Spangler

• Telefon: 015253338822

• https://gletscherspalten-express.de
• Preisniveau: üblich

Des san mia!
Da Gletscherspalten Express – 5 junge, lustige Musiker mit am Händchen für Bledschmaatz und na guadn Musik.

Unsere G’schicht beginnt 2021 im Keller von am Spezl, damals noch in anderer Besetzung und mit ’ner einfachen Idee. Musik macha mit a paar guade Freind. So gings a ganze Zeit, bis sich die alte Besetzung aufgelöst hat und die Engl Brüder mit dazugekommen sind. Auch unsere Antonia war dann bald mit von der Partie und so kam es im April 2023 zur Gründung vom Gletscherspalten Express.

Der Name kommt von ’ner sehr guten Freundin der Band, für die wir dann den 40. Geburtstag und damit unseren ersten Auftritt spielen durften. Die Party war in Österreich auf ca. 2300hm, weit über der Baumgrenze, und geprägt von einer lustigen Story nach der anderen. So ergab sich der Gletscherspalten Express (der insgeheim unter 3000hm gar ned ofangt zum spuin :D). . .

Mittlerweile sind wir als Tanz-, Stimmungs- und Partyband im Großraum Regensburg unterwegs (a paar Meter weiter duat a koam weh) und freuen uns auf jeden Gig mit na guadn Gesellschaft! Ob Geburtstag, Hochzeit, Faschingsball oder Vereinsfeier, unser Repertoire reicht von Smokie über Austropop zu Schlager und Ballermann, bis hin zu 80ern und bombastischen Classic Rock Nummern. Da ist für jeden was dabei und sollte doch mal etwas fehlen, stocken wir auf Wunsch unser Set gerne weiter auf.

Mia gfreia uns scho af eiane Festl!

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 20.10.2023