partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

One-Man-Show »Spaß im Varieté« mit Sir MIKE   ****-

partymat verzeichnis header

Herr Schnelle

Querstr. 9
04416 Markkleeberg

• Telefon: (0341) 358 75 96

• Telefon: (0171) 112 71 53

• Telefax: (0341) 358 75 96

• http://www.schnelleshow.de
• Preisniveau: üblich

SIR MIKE mit SPASS IM VARIETÉ - die One-Man.Show

Ob im Saal, im Festzelt oder Open Air, zu Firmengalas, privaten Feiern oder Seniorenveranstaltungen - überall dort lädt SIR MIKE als wortgewandter Entertainer und Moderator die Gäste zu einem Besuch im Varieté ein. Er erscheint mit Melone, Zigarre und Billardkugeln und präsentiert sich selbst als Gentlemanjongleur mit hochkarätigen Jonglagen im Vintage-Style der 20er Jahre.
Der erste Sonderapplaus ist ihm sicher, wenn er als »Finanzjongleur« eine echte Silbermünze in ein blitzendes Monocle verwandelt und diese Orgie der Feinmotorik mit lockeren Sprüchen kommentiert.
Ein toller Effekt jagt den anderen: Die Zigarre wird zur Balancierhilfe für die Melone, die Billardkugeln mutieren zu grotesk springenden Bällen und die Zylinderhüte tanzen Walzer auf der Stirn des Meisters zur Melodie »Mein Hut, der hat drei Ecken«.
A propos Musik: Stilecht erklingen Rumba, Cha-Cha und Carioca passend zu den Kunststücken und die »Chinesischen Teufelsstäbe« swingen verspielt zu Sydney Bechets »Les Oignons«.
Bei all diesen Übungen bleibt zur Freude des Publikums SIR MIKEs loses Mundwerk immer auf Sendung. Wenn sein Temperament mit ihm durchgeht, präsentiert er sogar Goethe als Blitzdichter beim Vortrag eines dezent frivolen Gedichtes.
Im Zugabenteil bietet SIR MIKE den Gästen eine Wette an: Wetten, daß … er es schafft, 4 Bälle gleichzeitig im Hut aufzufangen ? Diese Wette gewinnt er immer, wenn ihn das Publikum dabei mit vollem Einsatz unterstützt.
Auf besonderen Wunsch erfreut SIR MIKE mit einem Klassiker des Varietés, den lustigen »Akustischen Satzzeichen«.
Der Platzbedarf für die Show ist gering: Fläche 3, 5 mal 2, 5 m, Arbeitshöhe 2, 60 m.


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »One-Man-Show »Spaß im Varieté« mit Sir MIKE«:

    regine.pennorf...gmx.de    1234-
Die Show hat uns gut gefallen. Sir Mike hat sich sehr bemüht, uns gut zu unterhalten und seine Darbietungen gekonnt darzustellen.

    knupli...outlook.de    12345
Wir hatten Mike Schnelle gebucht.Es war sehr unterhaltsam, vielen Dank.

    _richter.dresden...t-online.de    1234-
Ein guter Künstler mit einer sehr unterhaltsamen Show, welche aus humorvollen Moderationen und spannenden Kunststücken bestand.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 15.07.2008