partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Sir Hannes   

partymat verzeichnis header

Hannes Liebl

• Telefon: 089/2022115

• Telefon: 01739087080

• Telefax: 089/2022115

• http://folgt
• ab 50 Personen

• Preisniveau: üblich

Sir Hannes

Erfahrener Hochzeits-DJ würde gern auf Ihrer Hochzeit auflegen. Ein Gespräch vorher ist Grundlage meiner Arbeit. Die Gage richtet sich je nach der Größe und Dauer der Hochzeit.
Ich lege seit über 20 Jahre auf. Ich war Resident im Atomiccafe, Cord und in der Milla. Als Party-Dj, hab ich für das Magazin Pleasure vor Jahren auch größere Parties (P1, 8below, Reithalle, Parkcafe, Kesselhaus, alte Kongresshalle) , bis zu 1000 Gästen für die Stimmung gesorgt. Ich arbeite seit über 25 Jahre in einem renommierten Musikgeschäft. Im Bereich Rock/Pop 60ies 80ies 90ies 2000, Jazz, Schlager und 10ner/Indie/Disco/Hiphop/Electro/ habe ich meine Musikauswahl erweitert und neue Musik kommen täglich dazu. Ich habe zwei Evolve 50, die für bis zu 500 Gästen, mit tollem Sound, ausgerichtet ist. Auch eine Lichtanlage sorgt für Stimmung. Ich würde mich über Ihre Anfrage sehr freuen.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 08.09.2012