partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Lazy H. Lewinsky   

partymat verzeichnis header

Holger Kaufmann

• Telefon: +491607432113

• http://www.lazyhmusic.de
• Preisniveau: üblich

Um es auf den Punkt zu bringen: I love to entertain you!
Meine Intention Musik zu machen ist nicht die, einer der besten Musiker zu werden, sondern vordergründig Spaß an dem zu haben, was ich mache. Das ist mir immer gut gelungen. Und das Schöne ist, dass sich diese Freude und Begeisterung auf mein Publikum überträgt. Erwartet man in meinem Programm filigrane Gitarrensoli oder unüberschaubare Arrangements, wartet man vergeblich. Bekannte Songs aus Rock und Pop interpretiere ich mit authentischen Gitarrenriffs und begleite mich dazu mit den Füßen auf Cajon und Tambourine. Das ergibt den Sound meiner One-Man-Band und garantiert ein besonderes Highlight auf jeder Feier.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 26.08.2022