partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Café Nordlys   

partymat verzeichnis header

Lotte Nielsen

• Telefon: 015111555964

• Telefon: 089/21584890

• http://cafenordlys.de
• Preisniveau: üblich

Café Nordlys

Café Nordlys ist eine dänisch-deutsche Vocal-Jazzband: Zwei Sängerinnen, die gemeinsam mit Gitarre, Stand up-Bass und Percussion nordische Volksmelodien mit Jazz- und Blueselementen auf ihre ganz eigene Art interpretieren; mal lyrisch-melancholisch oder spritzig-fetzig, mal dänisch, mal deutsch, mal englisch oder als Scatsang.

Unsere Musik mischt charakteristische Elemente aus dem skandinavischen Volksmusik und amerikanischen Jazz. Es kommen dazu noch Einflüsse aus dem Pop- und Mainstream Bereich. Das Repertoire umfasst eine breite Palette an bekannten Liedern verschiedener Stilrichtungen.

Wir passen unsere Setliste je nach Wunsch, festlichem Anlass und musikalischem Kontext an; ob es sich um leichte Hintergrund Unterhaltung oder eine aktuelle Konzertaufführung handelt.

Sprechen Sie uns an!

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 26.03.2018