partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Pianist   

partymat verzeichnis header

Maurice Hüsni

• Telefon: 0341 - 91856204

• Telefon: 0177 - 3844673

• Telefax: 0321 - 21215815

• http://www.mauricehuesni.de

Pianist

Seit 2001 arbeite ich als selbstständiger Pianist für Hochzeiten, Eröffnungen, Lesungen, Jubiläen, Solokonzerte und sonstige Anlässe. Meine musikalische Ausbildung begann mit 6 Jahren an der Kreismusikschule Bautzen/Bischofswerda. Neben diversen Auszeichungen u.A. bei „Jugend Musiziert“ im Hauptfach Klavier, dem 1. Platz beim „3. Kompositionswettbewerb“ in Hoyerswerda und dem 1. Platz beim „1. Talent Music Award“ in Bischofswerda, arbeite ich derzeit für eine Vielzahl unterschiedlicher Kunden in verschiedenen Spielstätten.

Mein Repertoire umfasst sowohl bekannte Klassiker als auch moderne Stücke aktueller Künstler und Interpreten folgender Richtungen: Pop, Rock, Jazz, Soul, Filmmusik, Blues, Oper, Klassik und Evergreens. Gern können auf Anfrage auch persönliche Liedwünsche umgesetzt werden. Spontane Improvisationen (egal ob vierhändig oder mit Gesangseinlage) sind nicht nur schön, sondern unbedingt erwünscht. Ein elektronisches Piano kann bei Bedarf jederzeit gern gestellt werden.

Weitere Informationen auf mauricehuesni.de

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 01.08.2017