partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Nightingale   *****

partymat verzeichnis header

Peter Peter Stein

• Telefon: 06872-993500

• Telefon: mail@nightingale-band.de

• http://www.nightingale-band.de
• Preisniveau: üblich

Nightingale

Wir bieten:
- 100% live-Musik
- flexibel in der Besetzung: 4 Musiker und 2 Sängerinnen
- flexibel im Programm: Rock, Pop, Schlager, Soul und Blues; bei Bedarf auch
deutsche Stimmungsmusik (Höhner, DJ Ötzi, etc.)

Bilden Sie sich ihre Meinung und besuchen Sie unsere Webseite für:
- Mehr Infos
- Fotos
- Programmauszug
- Kritiken und Meinungen zu unseren letzen Auftritten


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Nightingale«:

    afred.j.lorenz...t-online.de    12345
Diese Band können wir nur jedem empfehlen.Sie war genau das,was wir uns für unsere Gartenparty vorgestellt haben.Nicht nur,dass sie gute Musik gemacht hat:sie haben es auch geschafft,Stimmung zu machen.Alle unsere Gäste waren begeistert und die Band hat erheblich zum Gelingen des Festes beigetragen.
Also wirklich eine Mega Band......wir würden sie jederzeit wieder nehmen!!!!!!!!!!!!!


    armin-abel...t-online.de    12345
Hallo Partymat- Team. Die Band Nightingale war ein traumhaftes Erlebnis.
Wir und auch alle Gäste waren begeistert. Die Musiker / Sänger und Sängerinnen sind Vollblutmusiker mit Liebe zur Musik. Das Preis / Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Es ist eine Live-Band die sich
auch der "Kleine Mann" leisten kann und sollte. Wir werden sie herzlichst weiterempfehlen und hoffentlich bei unserer nächsten großen Feier wieder bei uns haben. Auch ihnen herzlichen Dank für die Vermittlung dieser genialen Live-Band, auch euer Service war super, ansonsten hätten wir die Band ja nicht gefunden. Gruß: Armin und Ursula Abel.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 29.06.2008