partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Memory Cats - Björn Kater   *****

partymat verzeichnis header

Herr Kater

Lilienweg 38
32825 Blomberg

• Telefon: 05236/ 888631

• Telefon: 0170/ 2069151

• http://www.memorycats.de
• Preisniveau: üblich

Memory Cats - Björn Kater

Die Tanz- & Showband Memory Cats - Björn Kater ist eine Liveband und ein Garant für Feierlichkeiten aller Art.
Gerne begrüßen wir Sie als Interessent auf einer Veranstaltung und geben Ihnen die Möglichkeit sich »live« von uns überzeugen zu lassen.

Vielleicht sind wir IHRE Hochzeitsband, die Sie suchen :-)

Rufen Sie doch einfach mal an oder schicken uns eine Email.

Ein gelungenes Fest beginnt mit dem ersten Kontakt - und darauf freuen wir uns!

Herzliche Grüße,

Björn Kater & Team


17 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Memory Cats - Björn Kater«:

    tammehobie...live.de    12345
Die Band war echt super! Sie hat den Geschmack der Gesellschaft schnell gefunden und uns einen tollen Abend bereitet. Kann ich der empfehlen 👌

    k.oeckendorf...t-online.de    12345
Ich habe Herrn Kater (Memory Cats- BandHex) über Partymat gebucht.
Nach einer persönlichen Einladung zur Probe, hatte ich Börjn Kater und
Heiko Schröder engagiert. Alles war perfekt und reibungslos.
Schöne Stimme, tolle Musikauswahl. Für mich und meine Gäste ein toller
Tag.


    sebastianfoest...googlemail.com    12345
Es begann mit sehr angenehmen Gesprächen im Vorfeld der Buchung und einem
kleinen Konzert bei Kaffee und Kuchen im Wohnzimmer von Björn Kater um sich gegenseitig kennenzulernen. Danach waren wir begeistert von den musikalischen Fähigkeiten und der Professionalität der Memory Cats, aber auch von der sehr angenehmen Atmosphäre an diesem Nachmittag.
Im Vorfeld der Feier wurden ein paar Details besprochen und alle unsere Wünsche wurden gut umgesetzt, wir mussten uns um nichts weiteres kümmern. Auf der Feier wurde zunächst beim Essen eine Unplugged-Session gespielt, die für eine sehr feierliche und angenehme Stimmung sorgte. Nach dem Eröffnungstanz gings dann weiter mit Tanzmusik, die sowohl die Gäste in unserem Alter, aber auch ältere Gäste auf die Tanzfläche lockte. Durch einige Vorführungen von Gästen, war es besonders schwierig für die Band, die Partystimmung aufrechtzuerhalten, was aber gläzend gelang. Nach Mitternacht bis morgens früh um sechs wurde dann auch mal kräftig abgerockt, was bei Gästen aus allen Altersgruppen richtig gut ankam!
Die Stimmung hätte nicht besser sein können - eine wundervolle Feier, die wir uns nicht schöner hätten vorstellen können. Und daran hatten die Memory Cats einen riesen großen Anteil!
Sehr professionelle Hochzeitsband, bestückt mit richtig guten Musikern und toller Bühnentechnik. Danke für den tollen Abend!


    m.hasel65...web.de    12345
Eine sehr gute Darbietung. Sehr empfehlenswert.

    janine-haufschil...web.de    12345
Tolle Musiker, spontan, wenig Pausen, man bekommt sehr viel geboten für sein Geld
einfach genial, sehr zu empfehlen


    s.meissnr...fleischerei-meissner.de    12345
Wir können die Band Memory Cats nur weiter empfehlen. Eine super professionelle und sehr nette Band. Es war alles toll :-)
Gerne wieder....


    katharina.syrig...gmx.de    12345
Sehr netter unkomplizierter Kontakt. Alles hat bestens funktioniert. BAnd war früh in der Kirche und hat sich eingespielt und alles auf die Räumlichkeiten abgestimmt. Sehr professionell.

    c.esselmeier...loedige.com    12345
Die Memory Cats haben auf unserer Hochzeit am 06.05.2011 dafür gesorgt das die Hochzeit zu einer Party für alle wurde. Es fing mit dem Empfang und ruhiger Musik an, führte über sehr schöne Musik die das Essen untermalte weiter über einen Eröffnungstanz bis hin zum »Abrocken« am späten Abend bzw. frühen Morgen. Wir würden die Memory Cats jederzeit wieder buchen. Sie sind nicht nur ausgezeichnete Musiker, und Profis was die Unterhaltung auf solchen Feiern angeht, sonder auch mit dem »Herz« bei der Musik und das merkt jeder der die Memory Cat´s einmal »Live« erleben kann.
Christoph & Sandra


    floranluehr...gmx.de    12345
Imponierende Stimmen und das einzigartige Talent die Stimmung der Partygäste in Musik zu übertragen war beeindruckend. Jeder unserer musikalischen Wünsche wurde ausnahmslos erfüllt. Bei der nächsten Feier gibt es nur eine Band.
!!!Memory Cats!!! Danke nochmal


    katharina-shmuck...web.de    12345
Die Band Memory Cats hat unseren Examensball zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Der Gesang und die musikalische Begleitung war ebenso sehr gut wie auch die Auswahl der Titel.
Die Stimmung war sensationell dank dem Front Sänger Björn Kater.
Planung und Wünsche die geäußert wurden, waren unkompliziert und wurden ermöglicht.
Absolut zum Weiterempfehlen!!


    KGlaseman...freenet.de    12345
Die Band kann man nur empfehlen, denn sie machen jede Feier zu einem Erfolg. Super Stimmung durch qualitativ hochwertige Musik.

    cwaterbohr...hagemeyer.de    1234-
Pünktlich,Professionell, guter schneller und flexibler Aufbau,
tolle Stimmen und Sound gerne wieder!!!


    lisa.dessel...tu-clausthal.de    12345
Gute Zusammenarbeit, sehr engagiert
Sind auf all unsere Wünsche eingegangen,
Konnten auch ein sehr vom Alter her gemischtes Publikum zufrieden stellen
Tolles Repertoire für einen Ballabend


    petrakersten...t-online.de    12345
Hallo, liebe Organisatoren der Partymat.de!
Wir haben durch Sie Björn Kater und die memory Cats gefunden. Nachdem wir uns in einem persönlichen, sehr freundlich und aufgeschlossen geführten Gespräch bei uns zu Hause kennen gelernt hatten, habe ich einen Vertrag mit Herrn Björn Kater unterzeichnet. Obwohl er mir in diesem langen und persönlichen Gespräch sehr sympathisch war, hatte ich doch etwas »Lampenfieber«. Schließlich ist das Ergebnis einer Gartenfeier mit ca. 100 Gästen ja 1. vom Wetter und 2. von der Musik abhängig. Wir feierten den 66. Geburtstag meiens Mannes und meinen 55! Immerhin haben wir an einem Tag Geburtstag und feiern hin und ab in großem Rahmen.
Das Ergebnis, das uns Herr Kater und seine Ehefrau lieferten, übertraf alle meine Erwartungen, ich hatte die beiden als Überraschung für meinen Mann engagiert - eine gelungene Sache. Mein Mann ist großer Musikliebhaber und -kenner. Es ist schwierig, seine verwöhnten Ohren zufrieden zu stellen. Herr Kater und seine Frau haben das mit Bravour und sehr (unserem alter und unserer Gästeschar) passender Musikauswahl und sehr guter Live-Einlage geschafft. Dank an das Ehepaar Kater!
Petra und Dr. Rainer Kersten


    angelika.michelisch...web.de    1234-
Sehr netter Kontakt, zuverlässig und pünktlich, tolle Musik für unser Gartenfest, spontan und individuel am Mikrofon, sehr empfehlenswert !!!
Vielen Dank !!


    michael_luecking...web.de    12345
Wir sind sehr zufrieden mit dem ANbieter und der Band. Super!

    hilmrbuhmann...online.de    1234-
Pünklich vor Ort!
Musik vielseitig
Stimmung sehr gut!
Die Gruppe kann ich weiterempfehlen.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 18.02.2007