partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Matthias Pazdzierny   

partymat verzeichnis header

Matthias Pazdzierny

• https://matthias-pazdzierny.wixsite.com/piano
• Preisniveau: üblich

Servus, mein Name ist Matthias Pazdzierny und am liebsten mache ich Musik 🎵 Nach meiner 13-jährigen Klavierausbildung 🎹 an der Musikschule, die unter anderem mit 3 Erstplatzierungen beim Landeswettbewerb Jugend Musiziert in der Kategorie »Klavierbegleitung Hackbrett« gekrönt werden konnte 🥇 🥇 🥇 suchte ich den Weg über Klassik & Begleitung zu modernen Soli & Balladenbegleitungen bis hin zu akustischen Interpretationen aktueller Songs. Seit dem begleite ich Hochzeitszeremonien mit gefühlvollen Klängen am Klavier. Ob in der Kirche, Standesamt oder bei freien Trauungen bin ich Solo oder mit Gesangsverstärkung vertreten.
(2er-4er Besetzung mit der Acoustic Journey oder anderen Begleitungen)

Seit 2 Jahren versuche ich mich außerdem selbstständig an den Gitarrenseiten 🎸 sowie am Keyboard und hatte bereits 2x (2015 & 2017) die Möglichkeit mit der Band meines Vaters auf dem Oktoberfest 🍻 in Nikko / Japan und auf diversen Hochzeiten zu spielen. (Sauguad Party- und Hochzeitsband)
Solo am Klavier oder als Band mit Gesang bin ich auf Taufen, Trauungen, Sektempfängen, Hochzeiten oder an individuellen, ganz persönlichen Ereignissen vertreten. Ich würde mich freuen, auch Euren besonderen Tag musikalisch begleiten zu dürfen.

Schreibt mir doch einfach eine Nachricht :) 💃

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 04.04.2018