partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Kleines Werbeteam   *****

partymat verzeichnis header

Petra Kleine
Diezmannstr.20
04207 Leipzig

• http://www.weltenbummlerhaus.de
• für 10 bis 150 Personen

Kleines Werbeteam

ie Veranstaltungslocation in Leipzig!

Sie können Veranstaltungsräume mit Themendekoration Amerika, Afrika, Asien oder Australien nutzen - mit jeweils Platz für 20-30 Personen - oder auf 400m² im gesamten Haus feiern.

Sie entscheiden über das passende Catering, Musik etc. Unsere »Reiseleiter« erwarten Sie.

Es erwartet Sie eine komplett ausgestattete Erlebnislocation, in der Sie mit jedem Raum einen anderen Kontinent betreten: In »Amerika« begrüßt Sie mit mittelamerikanischem Flair - farben- und lebensfroh, mit stacheligen Kakteen, Mosaiken & Terracotta. Eine afrikanische Oase - vorm Berberzelt, im Palmenhain, die Füsse im Sand eine Wasserpfeife rauchen & den Trommeln lauschen. Bonsais, Bambus - und Buddha wacht über Sie in »Asien«.

Parkplätze sind vorhanden.


17 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Kleines Werbeteam«:

    maxjohannesb...aol.com    12345
Nach längerem Suchen schrieb mich Frau Kleine an, mir ihre Unterkunft zur Verfügung stellend.

Ich feierte meinen 18. Geburtstag mit etwa 35 Leuten im Raum »Ozeanien« im Erdgeschoss.

Vor Ort fand ich nach Absprache auf meine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte Einrichtung, was Stühle und Tische (und zwei schöne Sofas) mit einschließt, vor.

Meinen Gästen gefiel es, vor allem die Anbindung zur Bahn.

Zusammenfassend:
Keine Mankos, durch und durch zufrieden.
Und man hat nicht versucht, mir seine Gastronomie samt überteuerter Getränke aufzudrängen: Riesen PLUSPUNKT.

Danke für diese wundervolle Gegebenheit; Jederzeit wieder !


    Nadie.Krueger13...web.de    12345
Klasse Kontakt, äußerst hilfsbereit, freundlich und kompetent!Zum Haus:
Ein wirklich tolles gestaltetes Weltenbummlerhaus in der Diezmannstrasse mit viel Liebe zum Detail und einer wirklich tollen Ausstattung inkl. Küchenuntensilien und Küchenbedarf! Das Preis- Leistungsverhältnis ist top!
Durch die Lage werden keine Anwohner gestört, die Party kann ruhig laut und groß sein.
Meine beste Empfehlung!


    abe00...gmx.de    1----
Zuerst hatten wir einen Bereich ausgewählt, der plötzlich nicht mehr zur Verfügung stand, da eine Veranstaltung in Dresden mobiliert werden musste. Daraufhin wählten wir den Bereich Ozeanien. Zur Veranstaltung war es in dem Raum sehr kalt (nur 15 Grad). Damit kam keine echte Stimmung auf und die Geburtstagsfeier (80. Geburtstag meiner Mutter - der ein Höhepunkt werden sollte) war schnell zu Ende.
Gestaltung des Raumes und Geschirr, einschl. Zubehör waren in Ordnung.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis hat auf keinen Fall gestimmt.
Das Weltenbummlerhaus ist von uns leider nicht zu empfehlen.


    mnique.reinhardt...freenet.de    12345
Das Weltenbummlerhaus ist eine tolle und außergewöhnliche Location, die auch bei unseren Gästen sehr gut ankam. Die Vorbereitungen und der Service waren klasse. Wir bedanken uns herzlich und werden gern auch in Zukunft wieder dort auf Weltreise gehen.

    wenck.v...gesa-ag.de    12345
Sehr engagierte, zuverlässige Betreuung, sehr unkompliziert. Und die Feier war auch schön, in passendem Ambiente.

    kurth-brigite...gmx.de    12345
- freundlich
- unkompliziert
-für Wünsche offen


    le0...gmx.net    12345
sehr zu empfehlen !!!
Das Weltenbummlerhaus haben wir garantiert nicht das letzte Mal genutzt.


    dead-eydave...web.de    12345
Ich kann das Weltenbummlerhaus in Leipzig sehr herzlich jedem empfehlen der seinen Gästen eine etwas »andere« Partylocation bieten möchte. Es ist wirklich sehr schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Vermieterin war sehr freundlich und unkompliziert. Alles in allem eine super Party in einem super Raum.

    heiko_driesebeg...web.de    12345
Es war eine herrliche Feier in einer tollen Location zu einem super fairen Preis. Gern wieder und sehr weiter zu empfehlen.

    kessfuechin...aol.com    12345
Sehr freundlicher, unkomplizierter Kontakt mit Frau Kleine. Räumlichkeit war wunderbar, Preis/Leistung sehr zufrieden. Termine wurden sehr flexibel gelegt. Kann ich unbedingt weiterempfehlen für alle, die eine besondere Lokation mit speziellem Ambiente suchen.

    dani575...gmx.de    12345
Räumlichkeit, Wärme, Freundlichkeit, Sauberkeit, alles was man braucht ist da
Preis ist super, finde serh schön und sehr empfehlenswert


    andrea.seip...web.de    12345
Wir haben eine richtig tolle Party im »Weltenbummlerhaus« gefeiert. Soooo ein tolles Haus!

Es gibt fünf verschiedene Partyräume. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten. Die Haltestelle der Straßenbahn ist nicht weit entfernt. Gegenüber ist eine Gartenanlage, sodass man keine Anwohner stört - wenn´s doch mal etwas lauter wird ;-)

Wir hatten den Raum Asien. Es ist ein total schicker Raum. Geschmackvoll eingerichtet, mit einer kleinen Tanzfläche (völlig ausreichend), einem elektrischen Kamin und einer tollen Lichtstimmung durch viele kleine Lampen für indirektes Licht.

Die Vermieterin ist äußerst kooperativ, da lässt sich alles was man so auf dem Herzen hat problemlos absprechen. Wirklich angenehm, unkompliziert und stressfrei. Zu fast jedem Raum gibt es eine Küche, mit Geschirrspüler, Spüle, Kühlschrank, Gefrierschrank und gaaanz viel Besteck u. Geschirr.

Was soll ich noch schreiben...

... es war PERFEKT *****


    famiietrauboth...web.de    12345
Alles war sehr unkompliziert, lief schnell und reibungslos. Wir können das Kleine werbeteam und das Weltenbummlerhaus ällerwärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals.

    hendric980...gmx.de    12345
Ich habe am 8.5.2010 meinen 30.Geburtstag im Weltenbummlerhaus in Leipzig mit 28 Gästen gefeiert. Uns hat es super gefallen. Frau Kleine war immer sehr nett und hilfsbereit. Sogar unsere extra Wünsche (wie Deko, spezielle Gläser, extra Ausstattungswünsche...) wurden vom Team gerne und zügig erledigt. Wir würden jedes Fest gerne wieder dort feiern, und können es zu 100% weiterempfehlen.
Viel Spaß bei der Party!


    le...kesslergruppe.de    12345
Sehr schöne Zusammenarbeit. Die nächte Feier kommt bestimmt. Danke

    nadine.junghnns...web.de    12345
Hallo,
hatte dank dem Kleinen Werbeteam eine super Geburtstagsfeier unter dem Motto »Karibik« ... Die Räume sind super, organisatorisch war alles perfekt und der Kontakt zu Frau Kleine war sehr sympatisch. Klasse fand ich auch, dass sie kostenfrei den ein oder anderen Wunsch erfüllen konnte.
Also dort ist eine Party auf jeden Fall weiterzuempfehlen.


    katharina.wemhoener...googlemail.com    12345
Tolle Location, netter Service, sehr zu empfehlen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 10.07.2009