partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Bernd´s One Man Band   

partymat verzeichnis header

Bernd Lehrer

• Telefon: 07117155285

• http://www.bomb.de.com
• bis 100 Personen

Bernds One Man Band und das jetzt seit 45 Jahren

Bernd Lehrer, der Alleinunterhalter aus Stuttgart

Gewinner des Deutschen Showpreises 2005 in der Sparte Entertainment

Tanz und Unterhaltungsmusik vom Feinsten.

Alleinunterhalter:

Was glauben Sie, zeichnet einen guten Alleinunterhalter aus? Mal abgesehen von spielerischem Können, gesanglichen Qualitäten und einer technisch ausgereiften Verstärkeranlage sollte ein wirklich guter Entertainer mit Herz, Seele und vor allem mit Spaß bei der Sache sein. Er muss sich den jeweiligen Gegebenheiten individuell anpassen können, um seinen Teil zum Gelingen der Veranstaltung beizutragen.

Ob die Situation nun dezente Hintergrundmusik, Stimmungshits oder einen satten Partysound verlangt – Bernd Lehrer versteht es vorzüglich, mit Keyboard und Gesang seine Gäste zu begeistern. Für die Umsetzung verwende ich Midi und MP3. Kreativität und Engagement ist eben genau das richtige Rezept für ansprechende und abwechslungsreiche Unterhaltung.

Und was ich sonst noch an Überraschungen zu bieten habe, davon überzeugen Sie sich am besten selbst – Live, vor Ort.

Da ich auch nicht jünger werde, habe ich mich Alternsbedingt auf die Zielgruppe 50 Plus spezialisiert! Was natürlich nicht heißt, dass der Bär nicht abgeht. Denn, je oller je doller.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 08.02.2007