Gartenparty mieten für Geburtstag Berlin

Gartenparty in Berlin

schon über 7000 Bewertungen

Willkommen!

Sie planen eine Veranstaltung? Dann sind Sie hier genau richtig: Bei PARTYMAT.DE können Sie kostenlos und unverbindlich Angebote von Räumlichkeiten, Dienstleistern und Künstlern aus Ihrer Umgebung einholen.

kostenlose Anfrage starten

Sie werden staunen, wie einfach das ist:
» Anfrage in 3 Schritten eingeben
» Angebote kommen kostenlos per Email
» nach 7 Tagen wird Ihre Anfrage automatisch beendet

Beispiel einer erfolgreichen Anfrage:

Gartenparty mieten für Geburtstag Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren,
für unser alljährliches Sommerfest in unserem Kleingartenverein suchen wir eine tolle Band, die es schafft, Jung und Alt mit flotter Musik zu begeistern.
Bitte keine Alleinunterhalter, reine Rock-, Pop- oder Country-Bands, o.ä., sondern eine Band (3 bis 4 Musiker) welche mit Gesang, Keyboard, Gitarre und Schlagzeug, o.ä., die Gäste zum Tanzen, Mitsingen und Schunkeln bewegt.
Ein bunte Mischung aus bekannten deutschen Party-Hits, Musik der 70er und 80er, Oldies, aber ggfs. auch etwas aus den aktuellen Charts wären die gewünschte Musikrichtung.
Über aussagekräftige Angebote, möglichst mit Hörbeispielen und/oder Links zu Videos, Fotos, Veranstaltungen würde ich mich sehr freuen.
PS: Bei meiner letzten Anfrage zu unserem Pfingstfest hatte ich sehr viele, aber leider auch unpassende Angebote, dass ich es zeitlich nicht geschafft habe, alle Anfragen zu beantworten.
Dafür bitte ich um Entschuldigung und Verständnis, da ich unserer Feste ehrenamtlich und neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit organisiere.
Gerne können sich Bands, welche sich schon einmal bei uns beworben haben, wieder melden, wenn sie in unser gewünschtes Profil und Budget passen.
Wir haben jedes Jahr ein großes Pfingstfest (Pfingstsonntag von 09:00 bis 15:00 Uhr) und im August oder September und großes Sommerfest (Samstag von 19:00 bis ca. 01:00 Uhr).
Bei Gefallen würde wir diese Band dann auch zum einen und/oder anderen Fest gerne wieder buchen.
Wenn jetzt auch endlich der Sommer kommt, wird es bestimmt ein tolles Sommerfest. Das Fest findet in jedem Fall, d.h. auch bei schlechtem Wetter (was wir ja nicht hoffen) statt!
Die Musiker spielen auf einer komplett wettergeschützen Bühne, die Gäste sitzen unter großen Festzelten.
Bitte Bewerbungen ausschließlich an die im Profil angegebene E-Mail-Adresse!
Mit freundlichen Grüßen
J.