partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Dr.Musikus   

partymat verzeichnis header

Klemens Kopka

• Telefon: 07242 / 953070

• http://www.dr-musikus.de
• Preisniveau: üblich

Dr.Musikus

Dr. Musikus lässt bei seiner Show die Funken übersprühen, und bindet so das Publikum auf eine ganz angenehme und einmalige Art mit ein.» Eine Show der Extraklasse« ( Jürgen von der Lippe ), »Ein einmaliger Typ« ( Alfred Biolek ).
Für jeden Anlass das passende Reportoire :

1. Das größte Ein Mann Orchester der Welt aus dem Guinness Buch der Rekorde eigene Licht - und Tonanlage, Hebebühnen, Puppenkarusell, Konfetti - Bomben, Luftschlangenbomben, Nebelmaschinen, Seifenblasenmaschinen, Heiligenscheinmaschine, Wasserfontänen.....Dr.Musikus unterhält die Massen.

2. Die One-Man-Band klassische One Man Band mit Schlagzeug, Mundharmonika, Gitarre, Nebel, Konfetti, Seifenblasen, Wasserfontänen....Die spritzige One Man Band

3. Der schwebende Dr. Musikus Dr.Musikus steht auf einem fahrbaren Untersatz und macht Musik. Er spielt Hits und Evergreens. Dr.Musikus hat ein kleines Feuerwerk dabei, Nebel und Wasserspiele. Es entsteht der Eindruck als würde er schweben.... Die anpruchsvolle Unterhaltung für Ihre Feier.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 17.03.2008