partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Deer   

partymat verzeichnis header

Michael Hirsch

• Telefon: 01711029286

• http://www.DJ-Deer.de
• bis 200 Personen

• Preisniveau: üblich

Hirsch spielt die Musik!
Gespielt wird, was gefällt, gute Laune macht und Spaß bringt. Bei allen Gelegenheiten, die es zu feiern gibt wie Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen etc.
Auf Wunsch auch gerne mit pfälzer Lokalkolorit, wobei ich die Gäste gerne zum Mitmachen einlade.

Die Wünsche der Gäste bzw. Auftraggeber stehen immer im Vordergrund für mich. Daher findet vor jeder Veranstaltung ein persönliches Treffen statt, sofern gewünscht.

Musik war schon immer eine Leidenschaft von mir und ist es noch immer. Daher war es fast schon eine Selbstverständlichkeit, dass ich bei unseren Feiern im Freundeskreis für die Musik zuständig war.

Und so haben die Dinge ihren Lauf genommen und mein Equipment wurde mit der Zeit immer mehr und professioneller. Dann kam der Entschluss, mir nebenberuflich ein zweites Standbein als DJ Deer aufzubauen. So habe ich den letzten drei Jahren auf Hochzeiten Musik gemacht, bei Geburtstagen, bei der örtlichen Kerwe und auf Firmenfeiern.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 01.12.2016