partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Ronny   

partymat verzeichnis header

Ronny Wolf

• Telefon: 01733947499

• http://inArbeit
• Preisniveau: üblich

DJ Ronny

Ich bin seit Jahren als Party DJ auf Hochzeiten und vielen anderen Veranstaltungen aller Art unterwegs und begeistere meine Gäste (ob Jung oder Alt). Hingabe , charmante Moderation sowie mein sehr großes Musikarchiv sind die perfekten Grundlagen für eine rundum gelungene Veranstaltung . Als Hochzeits DJ ist die Arbeit mit den Gästen und das erfüllen von Musikwünschen das wichtigste und diese werden gekonnt in das Programm integriert . Die Bandbreite meiner Musik reicht von den 50’ern(natürlich in allen Genres) bis zu den aktuellen Sounds (gerne auch House , Electro und Minimal - gerne auch mal live gemixt). Meine Spezialität sind Karibik und Latino Sounds, die immer wieder ein wenig Urlaubsfeeling in die Veranstaltungen bringen . Der Einsatz von Profi-Technik versteht sich von selbst und ich bin natürlich gewerblich gemeldet . Ich bin neu bei Partymat.de und würde mich freuen mit ihnen zu arbeiten .

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 28.02.2012