partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Marcel Rudolf Lüneburg   

partymat verzeichnis header

Marcel Rudolf

• Telefon: 0160-96811491

• http://www.proakustik-online.de
• für 30 bis 600 Personen

• Preisniveau: gehoben

Ihr sucht noch einen DJ in Lüneburg und Umgebung? Perfekt! Was zeichnet mich besonders aus? Ich gehe auf Eure individuellen Musikwünsche ein. Neben Euren Ideen, ergänze ich Eure Wunschhits mit den besten Hits die garantiert auf der Tanzfläche zünden. Woher weiß ich das? Als erfahrener Hochzeits DJ und Event DJ bin ich jedes Wochenende in Lüneburg und Umgebung unterwegs. Das heißt ich weiß genau auf welche Lieder besonders viele Gäste tanzen möchten.

Neben einer kompletten mobilen Anlage, bringe ich auch optional eine Fotobox für Eure Hochzeit mit.

Vorher können wir uns gerne persönlich treffen um Einzelheiten in
Ruhe zu besprechen. Das Treffen ist komplett unverbindlich und kostenlos.

Ich freue mich auf Eure Anfrage! Euer Party DJ Marcel

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 10.01.2023