partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Kalex   

partymat verzeichnis header

Kai Ziegler

• Telefon: 0171-4449983

• Telefon: 036961730621

• Telefax: 036961-72159

• http://www.djkalex.de
• bis 301 Personen

• Preisniveau: üblich

DJ Kalex

*** DJ KALEX ***
Der DJ-Alleinunterhalter für Ihre Feier.

Ich bespiele für SIE:
Hochzeit, Geburtstag, Silberhochzeit, Betriebsfest, Oktoberfest, Weihnachtsfeier....

Mit eigener Sound und Tonanlage für bis zu 250 Personen. 
 

Musikalisch bin ich seit 1985 auf Veranstaltungen in Deutschland für SIE erfolgreich unterwegs. 
 


Repertoire: Charts, Pop, Schlager, Stimmung, Party , Oldies....

Seit 2016: Bei Veranstaltungen mit FOTOBox buchbar!

Buchen Sie die Partymusik mit DJ KALEX für Ihre Veranstaltung!

Nicht einfach DJ * Ich bin der moderne Alleinunterhalter und mache für Sie die Musik zum Fest.

PREIS: Einfach anfragen, Abhängig von Spieldauer, Entfernung & techn. Aufwand 
 


DJ für Betriebsfeier , DJ mit Musikanlage , DJ für Stadt & Dorffest , Event-DJ , Beschallung & Lichtservice Hochzeit DJ, Stimmung für die richtige Partymusik also mobiler DJ für SIE unterwegs

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 08.02.2007