Dj pool für Geburtstagsfeier für Hochzeit in Mespelbrunn

Hochzeit in Mespelbrunn

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Dj pool für Geburtstagsfeier für Hochzeit in Mespelbrunn

Sehr geehrte Damen und Herren,
für unsere Hochzeit am suchen wir entweder eine Band, einen Alleinunterhalte oder DJ, der für einen schönen Abend durch gute Musik sorgt.Das Ambiente ist festlich und selbiges erwarten wir auch von der Kleidung des DJ’s, Alleinunterhalter / Band. Das Equipment muss mitgebracht werden, Stromanschluss ung ausreichend Platz (ca. 4m2) sind im Raum vorhanden.Die Feier wird mit dem Essen beginnen. Während dessen bitten wir um ruhige Musik als Untermalung (nicht zu laut, so dass sich die Gäste gut unterhalten können). Nach dem Hauptgericht soll der erste Walzer für das Brautpaar gespielt werden, danach noch ca. 4 weitere Lieder die tanzbar sind. Danach wieder ruhige Musik während des Dessers. Es wird auch ein paar Einlagen von Gästen geben, insofern sollten 2 Mikrofone zur Moderation dieser Einlagen mitgebracht werden.
Der DJ / die Bank oder Alleinunterhalter soll berücksichtigen, dass das Alter der meisten Gäste zwischen 25 und 95 liegt. Auch ein paar Kinder sind bei der Feier dabei. Insofern bitte die Musik nicht zu laut und ein guter Mix aus »altbekannten Stücken« für alle ab 55 und moderner Chart/Clubmusik für die 25 bis 40 jährigen. Wichtig: die Musik darf nicht zu laut werden, maximal 80dB!
Bitte auch Stücke im Repertoir / dabei haben, die einen netten Ausklang der feier ermögichen, so dass Gäste erkennen, dass es sich um die letzten Lieder handelt.
Ende der Feier ist ca. 01:30h bis 2h - es sollte auf jedenfall bis dahin Musik gespielt werden können. Da es auch zwischendrin Einlagen der Gäste geben wird, besteht auch ausreichend Erholungszeit für Sänger / Bankd / DJ.
Vielen Dank!Zeit: 19h-01:30h. Zu Anfang ruhige Musik zum Essen, dann Eröffnungswalzer gefolgt von Tanzmusik (Standard/Latein). DJ/Band soll die Tänze kennen &Cha-Cha, Salsa, Rumba, Wiener Walzer, Tango, Discofox abwechselnd spielen.Equipment muss mitgebracht werden.Fotoreportage soll erstellt werden, von 10h (vor Standesamt) über Kirche ca. 14h, Sektempfang bis ca. 18h. Fotobuch professionell bearbeitet gewünscht& Bilder auf DVD. Ideen für gute Fotos im Schlosspark &während Hochzeits-Konvoi sollte Fotograf mitbringe