partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Andy Brix   

partymat verzeichnis header

Andreas Kraemer

• Telefon: 01738588522

• http://www.dj-andy-brix.de
• Preisniveau: üblich

DJ Andy Brix

Im Jahr 2007 entdeckte ich die Leidenschaft zur Musik und begann mein Hobby als Deejay. Bei einem Internetradio wurden erste Erfahrungen gesammelt und die Entwicklung zeigte Wirkung. Im Jahr 2012 betrat ich das größte Internet-Webradio Europas und führte dort meine Aufgabe als leidenschaftlicher Deejay mit Moderation aus. Fachwissen sowie die Leidenschaft zur Musik als Deejay prägte seitdem mein Leben.

In den Jahren folgten Auftritte auf verschiedenen Veranstaltungen. Sei es eine Geburtstagsparty, egal ob jung oder alt, oder auch eine fetzige Faschingsparty. Auftritte in Bars oder Clubs wurden mit positiver Rückmeldung der Kunden von mir ausgeführt.

Auch sie sollten auf ihrer Geburtstagsparty, ihrem Firmenfest oder dem großen Tag der Liebe - ihrer Hochzeit, einen tollen Abend, eine super Nacht und einen zufriedenen Rückblick an diesen Tag haben.

Ich bin flexibel, nett und höflich und gehe gerne auf Wünsche von Ihnen ein. Desweiteren können alle wichtigen Fragen vorab abgeklärt werden.

Ich biete Ihnen das benötigte DJ-Equipment für professionelles Live-Mixing, eine Tonanlage mit perfektem, druckvollem Sound sowie eine Lichtanlage mit sehenswerten Lichteffekten an.

______________________________________
DJ für ganz Bayern und auch National!
Egal ob Ingolstadt, Nürnberg, München, Augsburg oder in weiteren Städten außerhalb Bayerns.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 04.09.2013