partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Tanzmusik mit Reinhard   *****

partymat verzeichnis header

Reinhard Preiß

• http://www.tanzmusik-reinhard.de
• für 20 bis 300 Personen

• Preisniveau: üblich

Tanzmusik mit Reinhard

Ich bin spezialisiert auf Feste mit guter Tanz-Unterhaltungsmusik. Mein Programm besteht aus den Besten Songs aus den 70er, 80er und 90ern. Ebenso gehört Dinnermusik, sowie aktuelle Schlager und Stimmungs - Partymusik zu meinem Programm. Das Musikprogramm ist sehr vielfältig, so dass ich mich sehr schnell anpassen kann. Meine Wiege der Musik liegt in der Oldies - Country - Rockmusik für die immer noch mein Herz schlägt. Ich spiele live mit Gitarre und Gesang unterstützt durch das »Arranger Keyboard« von Roland.

Ich habe ein sehr modernes Karaoke system. Auf diesem System kann man nicht nur Songs ablaufen lassen, sondern es ist voll videotauglich, das heißt Karaoke und alles was mit Bildern oder Filme verbunden ist kann auf einer großen Videoleinwand dargestellt werden. Die abgelegten Songs in meinem Karaoke system sind hochaktuell und werden von meinen drei Söhnen ständig aktualisiert.

Es kann der Wunsch bestehen dass Musik für ein Publikum von 20 - 80 Jahren gewünscht wird, wie bei Hochzeiten, Betriebsfeste, Vereinsfeiern, Geburtstage und vieles mehr, so ist die Kombination aus beiden Techniken zu empfehlen. Mein Angebot gibt es ab 300€ (Super Sound Karaoke system Licht) . Ein Blick auf meine Webseite, dort steht alles was ich an Leistungen bieten kann damit das Fest ein richtiger Erfolg wird.

mit freundlichen Grüßen
Ihr Musiker Reinhard


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Tanzmusik mit Reinhard«:

    wozik...berghaus-schoenblick.de    12345
Wir hatten Reinhard zum ersten Mal bei uns und können ihn nur empfehlen. Das Repertoire ist gewaltig und unsere Gäste hatten einen Riesenspaß.Jederzeit gerne wieder.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 11.07.2011