partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Frankie   

partymat verzeichnis header

Frank Schwarthoff

• Telefon: 0170 5496318

• http://www.dj-frankie.eu
• für 50 bis 2000 Personen

DJ Frankie

DJ Frankie, professioneller Allround Party und Event DJ

Ich bin ein aus Steinfurt stammender Allround-Party-Discjockey mit mehr als 30 Jähriger Erfahrung und professioneller Technik. Da jede Buchung einzigartig und einmalig ist, stehen Ihre Wünsche bei mir stets im Mittelpunkt.

Allround-Party-Discjockeys gehören in der heutigen Zeit zu den gefragtesten DJ’s.
Warum? Er muss die Atmosphäre schnell einfangen können, rechtzeitig für gute Stimmung sorgen, Gäste begeistern und vor allem die Tanzfläche füllen.
Darum gehöre Ich seit vielen Jahren in der Deutsch und Englischen Party-Szene mit zur absoluten Top-Liga. Ob zusammen mit einer Live-Band, einem Live Künstler oder als Solo-DJ.
Als Premium-Party-DJ bin ich viel in NRW und Niedersachsen Unterwegs, auf Anfrage aber auch Deutschland weit.
Durch meine jahrelange Erfahrung weiß ich Ihre Gäste mit einer breiten Musikauswahl (Charts, Partyclassics, Ballermann/Aprés Ski, Disco Fox, usw.) und meinem persönlichen Stil (z.B. Animation und Moderation) in meinen Bann zu ziehen und auf der Tanzfläche gut zu unterhalten.
Zu meiinem Repertoire gehören die Top Hits von den 70er, bis 2000er, aber auch die Rock und Pop Hymnen aus 40 Jahren, sowie die Top Hits aus den Clubs und Discotehken.
In meinen Musiksets starte Ich immer wieder sowohl Stimmungsraketen als auch verrückte halbe Stunden und bring so die Gäste zum Toben.
Ich lege in Clubs, Discos und Musik-Kneipen im Ruhrgebiet, Sauer- und Münsterland auf. Aber auch Mobil bin ich auf Geburtstagen, Hochzeitsfeiern, Motto Partys (70er, 80er, 90er Jahre) , Karnevalpartys, Straßen- Oktober und Schützenfeste sowie auf Firmenfesten vertreten. Mit meinem vielfältigen Repertoire werde ich allen Musikwünschen gerecht. Egal ob Sie gepflegt Tanzen oder einfach nur Party machen wollen. Mit bekannten Künstlern wie z.B. Anna Maria Zimmermann, Mia Julia, Jürgen Drews u.a, sowie dem ein oder anderen DSDS Sternchen teilte ich mir bereits die Bühnen. Ich kann auf zahlreiche Top Referenzen zurückblicken, sowie auf Diverse Partys zwischen Bayern und der Nordseeküste.

Mein Service Versprechen an Sie!
Ich sorge von Anfang an für beste Party Laune.

Ihr DJ Frankie

Weitere Informationen, Termine und Bilder finden Sie auch auf meiner Webseite.

Fortbildungen (Sonstiges)

Mitglied im BVD. Berufsverband Discjockey .e.V.
Lizensierter DJ nach Gema VrÖ
DJ Führerschein (Berufsverband Discjockey e.V.)
professionelles Moderationsseminar
Laserschutzseminar nach DIN EN 60825 & BGV B2 Laserworld Schweiz

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 20.10.2008