partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Soul 6 - Berlin wrecking crew feat ...   

partymat verzeichnis header

Burkhard Rauch

• Telefon: +4917664817212

• Preisniveau: niedrig

Soul 6 - Berlin wrecking crew feat ...

Bereits Mitte der 80ziger fanden sich Udo (drums) und Burkhard (Bass) gemeinsam in einer »Tanzmusik-Band« zusammen. Nach einigen gemeinsamen Jahren mit Rock`n roll, soul und Swing trennten sich ihre Wege. Jeder ging seiner musikalischen Wege, welche sie dann erst »Ende der Coronazeit« wieder zusammen brachten, um nun wieder gemeinsam neue Ziele zu erreichen. Gemeinsam mit Jörg an der Gitarre und Dirk an den Keyboards - auch mit den Beiden hatte jeder für sich schon gemeinsam in anderen Formationen gespielt, u.a. bei 2nd soul, Dr. Hank, Chahö, Beast & Gently (B&G) , - hoben sie das Projekt »Berlin wrecking crew feat...« Ende 2022 aus der Taufe. Mit Jessi und Marc am Gesang geht nun »die Post« ab ... mal nachdenklich, mal soulig und dann mit groove...» Tanze was das Zeug hält, denn das Leben ist zu kurz für Trübsal...« (Aus: Handbuch für Berufspessimsten von Dr. No)... Immer begeisternder, gerne gehörter »Gast« Saxophon-Thomas (u.a. Ex-Testbildtester, Chahö).

Wir sind ein Higlight auf jeder Diso-Party - ob im kleinen privaten oder im größeren Rahmen. Tanzbare Songs lösen sich mit besinnlichen und ruhigen Songs ab, ohne dass die stimmung abfällt. Die 70 Jahre und 80ziger Jahre der Disco-Ära, aber auch tanzbare aktuelle Songs rocken jede Party.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 25.02.2024