Raumvermietung Hochzeitsfeier Hamburg

Hochzeit in Hamburg

schon über 6500 Bewertungen

Willkommen!

Sie planen eine Veranstaltung? Dann sind Sie hier genau richtig: Bei PARTYMAT.DE können Sie kostenlos und unverbindlich Angebote von Räumlichkeiten, Dienstleistern und Künstlern aus Ihrer Umgebung einholen.

kostenlose Anfrage starten

Sie werden staunen, wie einfach das ist:
» Anfrage in 3 Schritten eingeben
» Angebote kommen kostenlos per Email
» nach 7 Tagen wird Ihre Anfrage automatisch beendet

Beispiel einer erfolgreichen Anfrage:

Raumvermietung Hochzeitsfeier Hamburg

Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Hochzeitsfeier am möchten wir gerne in einer schönen Hamburger Location, am liebsten mit Garten oder Terrasse und am Wasser gelegen feiern. Eine schöne alte Villa an der Elbe oder das Schloss Reinbek wären hier Beispiele. Die Location sollte sungsvoll und schön beleuchtet sein. Es sollte einen Abschnitt zum Tanzen geben, dieser muss aber nicht zu groß sein. Eine Möglichkeit zum Aufenthalt an der frischen Luft muss unbedingt vorhanden sein, nicht nur zum Rauchen, auch zum Sitzen, Trinken, Klönen. Außenbeschallung ist jedoch nicht gewünscht.
Die Tische sollten rund sein und die Dekoration würde meine Verlobte gerne selbst in die Hand nehmen, da sie ein genaues Farbkonzept vor Augen hat, und dieses ganz nach ihren Wünschen umsetzen möchte (keine roten Rosen etc.). Der Blumenschmuck würde also komplett in unsere Hände fallen. Lediglich weiße Tischdecken würden benötigt.
Bei der Ankunft wünschen wir uns einen Sektempfang bzw. O-Saft und Wasser. Dazu würden wir gerne ein paar Fingerfood-Häppchen oder Spieße anbieten, um den Gästen nach der kirchlichen Trauung den Heißhunger zu nehmen. Weiterhin möchten wir nach der Ankunft und den Reden gerne ein Buffet mit Selbstbedienung. Wir sind große Fans von amerikanischen Barbecues, so dass wir uns gut ein Grillbuffet vorstellen könnten. Ein klassisches Buffet mit geräuchertem Fisch, Roastbeef, Salaten und warmen Speisen etc. mögen wir aber auch. Als Hochzeitstorte sollte es für uns klassisch dreistöckig sein, aber nicht zu aufwändig und teuer. Weiterhin würden wir uns über einen (Mitter-nachtssnack freuen, der den Gästen dann noch einmal vielleicht etwas Brot und Käse/Aufschnitt/Fisch etc. bietet, da dies Erfahrungsgemäß nach dem Tanzen und Trinken sehr gerne angenommen wird. Etwas Kleines zum Knabbern, wie Salzstangen oder Erdnüsse wären auch sehr schön.
Wir möchten dazu gerne alle Getränke den ganzen Abend lang anbieten, das heißt Kaffee/Tee, Softdrinks und Säfte, Wasser, Bier und Wein, Longdrinks und Shots. Diese Getränke sollten also alle pauschal im Endpreis enthalten sein. Über die genaue Auswahl kann man dann ja individuell beraten, aber es sollte von jedem etwas vorhanden sein (also je einmal Vodka, Rum, Gin, Whiskey, etc.). Eine große Auswahl an Cocktails muss nicht unbedingt vorhanden sein.
Bedienung der Gäste und Versorgung mit Getränken durch Personal sollte am Platz erfolgen, eine Bar sollte es jedoch auch geben.
Mit freundlichen GrüßenInkl. Catering und Getränke.