partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Rasthaus Lenzenberg   *****

partymat verzeichnis header

Martin Bühler
Lenzenbergstr.1
79241 Ihringen

• http://www.Lenzenberg.de
• für 25 bis 300 Personen

Rasthaus Lenzenberg

Unser Haus, das am südlichen Kaiserstuhl liegt, verfügt über eine Gaststube für 40 Personen, ein Nebenzimmer für 45 Personen und eine überdachte Terrasse mit Blick zum Schwarzwald, in die Vogesen und in die Rheinebene. (Mit 300 Sitzplätzen)

Ab 25 Personen sind wir auch abends für Ihre Festlichkeiten und Feiern da. An lauen Sommerabenden veranstalten wir unsere bekannten Grillabende.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Rasthaus Lenzenberg«:

    maff...freenet.de    12345
Wir hatten im Juli 2015 eine traumhafte Hochzeitsfeier im Rasthaus Lenzenberg. Der Empfang am Weinbrunnen, der unvergessliche Ausblick bei perfektem Wetter, das sehr aufmerksame Team, die lockere Atmosphäre und das tolle Essen, machen diesen Tag für uns unvergesslich. Die vielen Kinder unter unseren Gästen waren dort auch perfekt aufgehoben. Wir würden alles wieder genauso machen. Danke!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 31.12.2007