partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Schloß Weiterdingen   ****-

partymat verzeichnis header

Schloß Weiterdingen
Schloßstr. 2
78247 Hilzingen (Baden-Württemberg)

• Telefon: 07739 - 92 63 46

• Telefon: +49 (0)7739 - 92 63 46

• http://www.schloss-weiterdingen.de
• für 10 bis 200 Personen

• Preisniveau: üblich

Schloß Weiterdingen

Hochzeitslocation in traumhafter Lage am Bodensee: Fest- & Hochzeitsschloß Weiterdingen

Ihr eigenes Schloss mit großem Park zum Feiern!
Sensationell Feiern und Wohnen im eigenen Schloß nur für Sie allein! Zusammen mit der ganzen Familie und allen Freunden den schönsten Tag des Lebens als einzigartige Gastgeber zelebrieren auf Schloß Weiterdingen während eines ganz langen Wochenendes 3 Tage lang in eleganter und familiärer Atmosphäre!

Weiterdingen liegt im Landkreis Konstanz bei Singen a. Hohentwiel im landschaftlich reizvollen Hegau nur wenige Kilometer westlich vom Bodensee entfernt an der Autobahn A 81 Stuttgart - Schaffhausen - Zürich, ca. 4 km vor der Schweizer Grenze.


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Schloß Weiterdingen«:

    irene.hudt...web.de    12345
Wir hatten im Juli eine wundervolle Hochzeit auf Schloss Weiterdingen. Das Schloss hat uns alle Möglichkeiten geboten unsere Wünsche frei zu entfalten. Wir konnten eine freie Trauung im Schlossgarten durchführen und uns in Dekoration und beim selbst geplanten Catering frei entfalten. Alle unsere Gäste waren sehr von der Möglichkeit im Schloss zu übernachten begeistert. Die Kinder hatten viel Spielfläche und jeder konnte sich Wohlfühlen. Frau Ayman-Will und Herr von Hornstein waren sehr, sehr nett und hilfsbereit. Sie sind auf unsere Wünsche sehr gut und zuvorkommend eingegangen. Die Location liegt wunderschön gelegen!

    ...    123--
Tolle Location, vom Preis- Leistungs-verhältnis allerdings weniger gut.Die Austattung der Küche die man noch extra dazu mieten muß, ist steigerungsfähig...auch die hohen Mietkosten für Zustell-und Kinderbetten sind ein Minuspunkt.Die TIschdecken waren nicht ordentlich gebügelt und das Besteck z.t nicht sauber...

    mariannesomer...bluewin.ch    12345
Es hat alles wunderbar geklappt und wunderschön. Sehr schöne Location!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 19.12.2007