partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Pianist Bastian Kopp   

partymat verzeichnis header

Bastian Kopp

• Telefon: 0176-70012636

• https://www.bastiankopp.de
• bis 300 Personen

• Preisniveau: üblich

Möchten Sie einen Klavierspieler mieten? Wenn sie einen Pianisten buchen möchten, der auf ihrer Feier für die musikalische Untermalung zum Empfang oder für Dinnermusik sorgt, stehe ich ihnen gerne zur Seite. Das Barpiano-Repertoire reicht von Jazz-Standards, über französische Chansons, bis hin zu 20er-Jahre-Schlagern und Popsongs. Viele Stile eignen sich zur Hintergrundmusik, und meistens ist ein geschickter Mix für ihre Gäste interessanter und abwechlungsreicher als ein festgelegter Stil. Die Barpiano-Repertoireliste auf meiner Homepage nennt einige Beispielstücke.
Mein passives Piano-Repertoire habe ich nie in Zahlen gefasst, da es wesentlich größer ist. In 40 Jahren kommen einfach unzählige Stücke zusammen. Ich bin also auf Musikwünsche vorbereitet. Ein Flügel oder Klavier vor Ort, ist alles was es dazu braucht. Für Feiern im kleineren Rahmen stehen ein Stage- Piano, sowie eine kompakte Bühnenbeschallungsanlage zur Verfügung.
Düsseldorf Pianist

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 05.03.2012