partymat verzeichnis shadowU

Wir würden uns
sehr freuen, wenn Sie
uns weiterempfehlen:



partymat verzeichnis shadowU

The Gents aus Neumarkt   *****

partymat verzeichnis header

Herr Peter Gent

Bahnhofstraße 1
92318 Neumarkt in der Oberpfalz

• Telefon: 016096431223

• http://www.peter-gent.de
• Preisniveau: niedrig

Wir, die Tanz- Party- Hüttengaudiformatioan »The Gents aus Neumarkt« unterhalten Sie und Ihre Gäste mit
Oldies, Volksmusik, Standards, Countrymusik und ausgewählten Rockklassikern bis hin zu aktuellen Top 10 Ten Charts.

Unser Frontmann Peter Gent unterhält Sie auch als One Man Band und Entertainer auf kleineren Veranstaltungen wie z.B. Polterabend, Brautentführung, Geburtstagsfeiern usw.

Selbstverständlich bieten wir dem Anlass entsprechend Animation, Tanzspiele und Tischmusik, abgestimmt auf Ihre Gäste.

The Gents aus Neumarkt als Solokünstler, Ein- Zwei-Drei Mann Besetzung auf Wunsch mit Sängerin.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »The Gents aus Neumarkt«:

    MichaelHeinl...gmx.de    12345
Peter hat das Brautverziehen einfach einmalig gemacht. Super Stimmung sowohl bei Jung als bei Alt. Jeder der dabei war schwämt davon. Jederzeit wieder!

        12345
Peter war ein Volltreffer für unsere Silberhochzeitsfeier. Nach einem Anruf bei ihm, bekamen wir die Möglichkeit ihn vorher schon kennenzulernen und er hat in einem Beratungsgespräch und mit musikalischen Kostproben uns sofort überzeugen können.

Am Tag unserer Feier wurde das Essen sehr schön mit leiser Musik untermalt. Ab dem Eröffnungstanz herrschte ausgelassene Stimmung und es wurde für jeden Geschmack etwas geboten, was gar nicht so einfach ist, da unsere Gäste zwischen 89 Jahren und 4 Jahren alt waren. Aber er hat es verstanden jeden auf die Tanzfläche zu ziehen. Unsere Gäste waren ebenfalls sehr begeistert von Peter und einige haben sich bei uns bereits nach seiner Adresse und Telefonnummer erkundigt. Sollten wir wieder einen Musiker benötigen, dann planen wir unsere Feier sehr gerne wieder mit Peter. Wir können ihn nur jedem ans Herz legen.

Lieber Peter vielen Dank für den tollen Abend, der durch dein Mitwirken ein voller Erfolg war. Das Fest war genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Wir wünschen Dir alles Gute, bis zum nächsten Mal.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 29.07.2012