partymat verzeichnis shadowU

Wir würden uns
sehr freuen, wenn Sie
uns weiterempfehlen:



partymat verzeichnis shadowU

Mobiles Photostudio Schürmann   *****

partymat verzeichnis header

Frau Schürmann

Pirolring 15
45472 Mülheim-Ruhr

• Telefon: 0208-7821424

• Telefon: 0171-8893005

• Telefax: 0208-69807213

• http://www.mobiles-photostudio.com
• bis 2000 Personen

• Preisniveau: üblich

Mobiles Photostudio Schürmann

Wir bieten Ihnen:
- lebendige Hochzeitsfotografie, die mit Ihnen in einem telefonischen oder persönlichen Kennenlerngespräch individuell nach Ihren Wünschen und Vorstellungen abgestimmt wird. Wir stehen Ihnen von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Erhalt der Fotos beratend zur Seite, gehen selbstverständlich auf ihre Ideen ein und schauen nicht auf die Minute. Ihre Hochzeit ist ein besonderer Tag und wir möchten ein Teil davon sein.

- Photobooth für private und geschäftliche Anlässe

- einfühlsame Portraitfotografie ohne Zeitdruck in den Bereichen:
- Babybauch-, Newborn-, Baby-, Kinder-, Partner- und Familienfotografie
- Kommunion- und Konfirmationsfotografie
- Kindergarten- und Schulfotografie

- Eventfotografie mit professionellem Direktprint auf Hightechdruckern
z. B. auf einer Firmenfeier, Geburtstagsfeier, bei einem Sportereignis.
Wir erarbeiten (auch gerne mit Ihrer Unterstützung) individuelle
Fotokarten mit eingearbeitem Logo nach Wahl als Gastgeschenke - unsere
Kunden bestätigen uns eine dadurch erreichte personifizierte
Kundenbindung - alle Aufträge sind indoor und outdoor möglich durch
mobile Lichtführung

- unsere Preise sind mit Ihnen besprochene und ausgehandelte Festpreise.


10 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen für »Mobiles Photostudio Schürmann«:

    naty79...freenet.de    12345
Britta und Rolf sind einzigartig! Die Kontaktaufnahme ist per E-Mail und persönlich erfolgt. Die beiden sind unheimlich nett und haben alles in Bildern und Videos festgehalten. Sie sind sehr unauffällig und trotzdem ist jedes Detail in Bildern festgehalten. Wir sind so dankbar, dass dei beiden unsere Hochzeit begleitet haben, wir hätten uns keine besseren Fotografen vorstellen können. Vielen Dank!

    wir9...web.de    12345
Lieben Dank an Britta und Rolf für die tolle Unterstüzung bei unserer Hochzeit!
Im Vorfeld und auch während der Hochzeit hat alles Bestens geklappt.
Unsere Ideen wurden in die Tat umgesetzt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Lieben Gruß aus Iserlohn
Alexandra & Christian


    chima...frongo.de    12345
Wir können euch nicht sagen wie viel Glück wir mit unserer Hochzeit hatten. Ein sehr großen Anteil an unserer unvergesslichen Hochzeit trägt unsere Fotografin Britta mit ihrem Mann Rolf. Die Suche nach dem Fotografen ist bei uns mehr aus der Not geboren, da die hiesig ansässigen Fotografen entweder schon gebucht waren oder sie einfach merkwürdige Preisvorstellungen hatten. So haben wir eine Anzeige bei Partymat.de geschaltet auf welche Britta sich bei uns sofort gemeldet hat, obwohl mehr als 200km zwischen unseren Wohnorten liegen. Mit Brittas »Mobilen Photostudio Schürmann« haben wir wirklich den Jackpot gezogen. Es begann wie bei unserem Vorkommentatoren mit einem sehr angenehmen Gespräch mit einer detaillierten Erörterung des Festes und unseren Vorstellungen von den Fotos. Auch alle wichtigen Fragen (z.B. Blitz in der Kirche erlaubt) wurden in diesem intensiven Gespräch nicht vergessen. Die gegenseitige Sympathie war hier schon zu merken. Am großen Tag selbst, haben die Beiden schon bei mir (Braut) in der Wohnung gewartet als ich vom Friseur kam und auch hier war sofort eine Wärme und Herzlichkeit zu spüren, die alle Ängste und Bedenken (da ich eine XXL-Braut bin lass ich mich eigentlich nicht gern fotografieren) weggefegt haben. Auf der Feier selber kamen uns Britta und Rolf eher wie Gäste vor als bezahlte Fotografen, die wir an diesem Tag erst kennen gelernt haben. Auch unsere anderen Gäste haben dies bestätigt und waren sehr gelöst und locker. Innerhalb kürzester Zeit haben sie herausgefunden wer hier mit wem aufs Foto muss. Nun zu dem wichtigsten: den entstandenen Fotos! Durch das Auftreten von Britta und Rolf sind die Fotos einmalig schön geworden. Und egal ob es die »Standardfotos« mit der Familie waren, die Gästefotos oder Fotos die der Abend so gebracht hat, bei allen Bildern merkt man, das sich sowohl die Gäste als auch die Fotografen wohlgefühlt haben. Es sind keinerlei »gequälten« oder steifen Bilder dabei entstanden. Und seit langen gibt es auch Fotos von mir die ich mir nicht nur anschauen mag, sondern die ich kaum noch aus der Hand legen möchte. :-) Toll war auch die Idee mit dem Gästebuch. Mit Druckern Vorort haben die Beiden Fotos für das Gästebuch ausgedruckt und in das Gästebuch eingeklebt. So hatte jeder Gast die Möglichkeit zu seinem Foto ein paar Glückwünsche zu schreiben. Dadurch haben sich auch keine Gäste vor dem Eintragen »gedrückt« (lediglich eine Seite ist unkommentiert, da die Gäste sehr früh wieder weg mussten). Das Ergebnis allein ist bereits ein Erinnerungsstück für sich. Auf diesem Weg nochmal vielen vielen DANK für diese unfassbar tollen Hochzeitsbilder.

        12345
Wir können uns gar nicht genug bei euch bedanken. Die Fotos sind so toll geworden und ihr seid auch absolut klasse. Wir hatten sehr viel Spaß mit euch und auch unsere Gäste waren restlos begeistert. Euer Geschenk war natürlich das i- Tüpfelchen und eine tolle Erinnerung. Vielen herzlichen Dank noch einmal. Wenn wir noch einmal einen Fotografen brauchen, steht ihr auf jeden Fall an erster Stelle. Alles Liebe!

    joergh-...web.de    12345
Meine Frau und ich sind sehr froh, dass wir Britta und Rolf vom Mobiles Photostudio Schürmann über PARTYMAT gefunden haben und das die beiden unsere Hochzeit begleitet haben.

Bereits beim ersten Telefonat war uns klar, das wir Britta buchen. Als wir uns an unserem Hochzeitstag das erste mal getroffen haben und Britta uns einen kleinen Grundkurs gegeben hatte, wurde uns klar das wir die richtige Wahl getroffen hatten. Die Fotos die von uns im Park gemacht worden sind, sind wunderschön geworden.
In der Kirche und bei der anschließenden Feier waren die beiden sehr unauffällig aber immer präsent. Es wurden alle emotionalen und ganz besonderen Momente festgehalten.
Alle Fotos haben wir anschließend in hochauflösender Qualität auf DVD erhalten. Als Überraschung haben wir auch noch eine tolle Diashow mit den besten Fotos erhalten.

Unser Fazit: Einfach super! Selbst nach der Hochzeit hat der tolle Service nicht aufgehört.
Wir können die beiden uneingeschränkt empfehlen!

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal recht herzlich bedanken, nicht nur für die tollen Fotos und einen wunderschönen Tag, sondern auch für ein super faires Angebot, das jeden Cent Wert war. Wir würden euch jederzeit wieder buchen!


    t.zieasko...gmx.de    12345
Wir waren sehr zufrieden und Frau Schürmann und ihr Sohn waren sehr nett. Wir hatten einen sehr schönen Tag und Frau Schürmann ist auf unsere Bedürnisse eingegangen. Sehr zu empfehlen!

    oliverlobiz...gmx.de    12345
Für eine angemessene Bewertung unserer Fotografen Britta und Rolf Schürmann fehlen uns die Worte. Wir werden es dennoch versuchen.

Alles begann mit sehr netten Telefongesprächen gefolgt von einem »Probeshooting« bei dem wir nicht nur Gelegenheit hatten uns gegenseitig kennen zu lernen, sondern auch einen »Grundkurs« darin bekamen, wie man sich vor einer Kamera zu verhalten hat, um schöne Fotos zu bekommen und grobe Fehler zu vermeiden.

Am Hochzeitstag selber merkte man dann, dass diese Beiden nicht nur einen Job machen, sondern echte Freude am Fotografieren haben und es schaffen diese Freude auch auf die »Motive« zu übertragen. Zusätzlich waren sie immer präsent ohne störend zu sein.

Fazit: Uneingeschränkt zu empfehlen.

Tipp: Es wurde uns zusätzlich angeboten für einen sehr angemessenen Aufpreis für die Gäste Fotos als »Give-aways« anzufertigen. Nutzt diese Option. Bei uns waren die Gäste begeistert.


    jennfer.ha...gmx.de    12345
Das Mobile Photostudio Schürmann hat unsere Besonderen Momente festgehalten. Wir haben unsere Standesamtliche Hochzeit und Freie Trauung fotografieren lassen. Man hat die Fotografin und Fotografen nicht bemerkt und sie haben tolle Schnappschüsse von unseren Gästen und uns gemacht. Aber nicht nur Schnappschüsse sondern auch unsere Potraits und Familienbilder wurden toll und sehen nicht gestellt aus, sondern erzählen eine Geschichte.
Wir hatten sogar ein vorab ein Probe Shooting wo sie uns gezeigt hat wie man auf Bilder wirkt und wie man die besten Posen macht.
Die Tipps und Tricks haben uns lockerer gemacht. Und uns die Angst genommen das wir Keine schöne Erinnerung bekommen, denn ganz im Gegenteil wir haben eine wunderbare Erinnerung bekommen und schauen uns die Bilder fast täglich an. Die Fotos wurden super bearbeitet, wir hatten auch immer Kontakt wie wir uns die Fotos vorstellen und bekammen beispiele um einen Einblick in die Arbeit zu bekommen. Was uns auch gut gefallen hat, dass kleinigkeiten wie Brautstrauß, ringe, essen etc. geknipst wurden.
Ich würde immer wieder mit dem Photostudio zusammenarbeiten, und nicht nur wir, viele meiner Gäste waren sehr begeistert von der Arbeit an den tagen und von den Fotos. Kurz und Knapp so etwas Professionelles im internet zu finden ist selten!!!!!
Ich danke euch nocheinmal für diese tolle zusammenarbeit und wunderschönen Erinnerungen.
1000Dank an das Mobile Photostudio


    MrHenningLane...gmail.com    12345
Fünf Sterne sind zu wenig. Sechs sind auch zu wenig. Wir würden gerne sieben (7) Sterne für die tolle Arbeit vom Mobilen Photostudio vergeben. Wir sind begeistert und mit uns all unsere Gäste.
Das Team vom Mobilen Photostudio hat uns am Tag unserer Hochzeit von morgens bis weit in die Nacht hinein begleitet.
Die Bilder sind fantastisch geworden. All unsere Erwartungen wurden üertroffen.
Wer einen unauffälligen, mitdenkenden, sehr sympathischen und dann auch noch sehr kompetenten Fotografen sucht, der ist hier genau richtig.
Einfach perfekt! Wir hätten es uns nicht schöner ausmalen können-wir haben einen Fotografen gesucht und Freunde gefunden. DANKE!


    anam1602...gmx.de    12345
Wer natürliche, lebendige Bilder mag, gerne auch mal eigene Ideen einbringen und einen fairen Preis für eine gute Leistung möchte,trifft mit dem Mobilen Photostudio Schürmann die richtige Wahl. Hier wird nicht auf Zeit gearbeitet, sondern die Qualität zählt. Wir hatten viel Spaß und sehr viele lockere und fröhliche, aber auch romantische Momente. Alle unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt und wir würden diese Wahl immer wieder treffen!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 21.06.2007