partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Live Musik für dein Event   

partymat verzeichnis header

Martin Schütz

• http://www.deinmusikevent.de

»100% handgemachte Musik, authentisch & ganz nah am Publikum!«

Live Musik für dein Event!

12 Saiten, Stimme, Blues-Harp & Stompbox - damit gebe ich jedem Song meine ganz persönliche Note & dir wie deinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis. Gerne spiele ich auch deinen Wunschtitel. Mit Musik aus 7 Jahrzehnten habe ich für fast jeden was dabei. Als »One-Man-Band« kann ich sanft begleiten, stimmungsvoll unterhalten & tanzbar abrocken.

Und wenn es kein Halten mehr geben soll, komme ich auch gerne im Duo »Acoustic Guys Music«. Gemeinsam mit Cajon & Percussion kreieren wir das perfekte Fundament für eine gelungene Party.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 08.03.2023