Hochzeitsfeier umgebung Rothenburg ob der Tauber

Hochzeit in Rothenburg ob der Tauber

schon über 7000 Bewertungen

Willkommen!

Sie planen eine Veranstaltung? Dann sind Sie hier genau richtig: Bei PARTYMAT.DE können Sie kostenlos und unverbindlich Angebote von Räumlichkeiten, Dienstleistern und Künstlern aus Ihrer Umgebung einholen.

kostenlose Anfrage starten

Sie werden staunen, wie einfach das ist:
» Anfrage in 3 Schritten eingeben
» Angebote kommen kostenlos per Email
» nach 7 Tagen wird Ihre Anfrage automatisch beendet

Beispiel einer erfolgreichen Anfrage:

Hochzeitsfeier umgebung Rothenburg ob der Tauber

Hallo!
Wir werden kommendes Jahr am 6. Juli 2013 unsere Hochzeit in Rothenburg ob der Tauber feiern und sind momentan schon einmal auf der Suche nach...
...tollen Bands oder DJs, die diesen Tag gemeinsam mit uns verbringen möchten und für gute Stimmung sorgen :-) Die Feier beginnt am Nachmittag nach der Kirche und endet womöglich erst in den frühen Morgenstunden. Ab 1 Uhr nachts muss jedoch die Lautstärke reduziert werden.
Dies soll aber nicht bedeuten, dass »unsere Musik« unbedingt von 15.00 Uhr bis in den Morgen verfügbar sein muss! Die Kernzeit wird wohl mit dem Abendessen beginnen und bis 1 Uhr morgens gehen.Wir freuen uns über jedes Angebot - egal ob Band oder DJ. Bitte gebt uns jedoch die Information darüber, was ihr euch als Gage vorstellt, welche Zeiten für euch möglich sind, und was womöglich die Verlängerungsstunde/Anfahrt/… kosten wird.
Von der Stilrichtung wäre es schön, wenn ihr ein breites Angebot bieten könnt, d.h. von der ruhigen »Kaffee- oder Dinnermusik«, über die Tanzmusik bis hin zur Partymusik. Natürlich erwarten wir aber kein Streichorchester, das Ballermann-Hits spielt ; -) Beschreibt uns einfach euren Stil, oder gebt uns am besten einen Hinweis, wo wir ein paar Beispielstücke eurer Kunst anhören können! (Homepage? Youtube? Download?)
...Feuerwerk
Die Location erlaubt nur Barockfeuerwerk (altes Gebäude, Baumbestand) , bietet dafür jedoch ausreichend Platz. Gerna auch mit Feuerschrift und/oder musikalischer Unterlegung. Es soll ein schönes Feuerwerk werden, das nicht nur alle paar Sekunden einen Funken versprüht. Ich weiß, dass das angegebene Budget gering ausfällt, aber ich hoffe es klappt dennoch! :-)
...Stuhlhussen
Die Location bietet Stühle mit Armlehnen und oben runder Rückenlehne; schön wäre es ein elegantes, weißes Bild durch Stuhlhussen zu erhalten. Allerdings habe ich bisher noch keine gefunden, die nicht zu sehr nach Stretch-Pelle aussehen. Vielleicht haben Sie eine Idee?
Vielen lieben Dank!»Kernzeit« 18 Uhr bis 1 Uhr (Verlängerungsstunde (n) ?) , Dinnermusik, Tanzmusik, PartmusikBarockfeuerwerk, kein Höhenfeuerwerk, evtl. mit Leuchtschrift und/oder MusikStuhlhussen für Armstuhllehnen mit oben runder Lehne, die nicht nach »Wurstpelle« aussehen :-)