Getränke für Firmenfeier in Hannover

Firmenfeier in Hannover

schon über 6400 Bewertungen

Willkommen!

Sie planen eine Veranstaltung? Dann sind Sie hier genau richtig: Bei PARTYMAT.DE können Sie kostenlos und unverbindlich Angebote von Räumlichkeiten, Dienstleistern und Künstlern aus Ihrer Umgebung einholen.

kostenlose Anfrage starten

Sie werden staunen, wie einfach das ist:
» Anfrage in 3 Schritten eingeben
» Angebote kommen kostenlos per Email
» nach 7 Tagen wird Ihre Anfrage automatisch beendet

Beispiel einer erfolgreichen Anfrage:

Getränke für Firmenfeier in Hannover

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen angemessenen Veranstaltungsort für einen Ball zu dem 125. Stiftungsfest einer hannoverschen Studentenverbindung. Das Ambiente sollte festlich klassisch oder festlich modern sein, der Saal selbst der Größe von ungefähr 100 Gästen angemessen. Als Tischform wünsche ich mir runde 10er Tische wenn möglich, hier kann allerdings in der Anzahl der Tischgäste variiert werden. Die Farben meiner Verbindung sind die Deutschlandfarben: Schwarz, rot, gold, die Tischedeko sollte hierauf abgestimmt werden. Zum Ablauf würde ich gerne mit einem Sektempfang starten, anschließend die Plätze einnehmen, nach mehreren kurzen Reden wird das Buffet eröffnet und nach dem Essen soll zu entsprechender Musik getanzt werden. Als Getränkeangebot soll es einen Rotwein, einen Weisswein zur Wahl geben, sowie Bier, Sekt und Softgetränke. Hierfür wäre ich für eine Getränkepauschale als Angebotsform dankbar. Gerne stehe ich für Rückfragen telefonisch unter der o.g. Rufnummer zur Verfügung und freue mich über ihr Angebot für diese schöne Veranstaltung.
Mit freundlichem Gruß

ergänzende Hinweise zum Catering:
Buffet
- warm, kalt, rustikal, exklusiv
- deutsch, mittelalterlich, mediterran, orientalisch
- außerdem: Getraenke, Zapfanlage, Bedienung
- Anteil am Gesamtbudget: 5000 EUR
- Buffet darf auch gerne mal was Neues sein, klassisch hat man eigentlich viel zu oft. Altersgruppe der Gäste sind Akademiker 40+Zeitraum steht noch nicht definitiv fest und kann sich um max. 4 Wochen nach hinten verschieben.Buffet darf auch gerne mal was Neues sein, klassisch hat man eigentlich viel zu oft. Altersgruppe der Gäste sind Akademiker 40+Thema ist Stiftungsfest einer sehr alten hannoverschen Studentenverbindung. Das Alter ist 40+, Es soll als Ball mit Tanzmusik organisiert werden, diese kann durch einen DJ geleistet werden oder durch eine Band.