partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Gerfrieds Musikexpress   

partymat verzeichnis header

Gerfried Jung

• Telefon: 0173-6592155

• Telefon: 02772-540461

• Telefax: 02772-540462

• http://www.Gerfrieds-Musikexpress.de
• bis 999 Personen

• Preisniveau: üblich

Gerfrieds Musikexpress

Meine Erfahrung von über 20Jahren Tanzmusik auf den verschiedensten Veranstaltungen möchte ich gerne in ihre Feier mit einbringen.Perfekt dargebotene Popsongs Ohrwürmer aktuelle Stücke Schlager der 50er-80er Jahre gehören genauso in mein Repertoire wie Oldies,Stimmung und Partysongs.Selbstverständlich gehört ein modernes angepasstes Outfit dazu.Bei allen Veranstaltungen lege ich besonderen Wert auf eine angepasste Lautstärke die sie gerne mit mir abstimmen können.mir können sie auf meiner Falls das alles interessant für Sie klingt und ihren Vorstellungen entspricht,schicken sie mir bitte eine kurze E-Mail oder sie können mich unter meiner Telnr. 0173-6592155 erreichen. Meine Referenzen.Schloß Wilkinghege (Münster)Schloßhotel Braunfels Hotel Seehof am Aartalsee, Hotel Blankenfeld,Pinochio`s Wintergarten Ffm, Cafe Seewies am Wiesensee(WW),Hotel Nordstern,Kurverwaltung Bad Laasphe,Stadt Butzbach,Steigalm Bad Marienberg,Werbering Stadt Herborn,Hohe Schule,Schiff Deutsches Eck Koblenz,Hotel zum weissen Stein Katzenbach ,Hessentag Oberursel 2011.uvm.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 19.06.2007