partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Dj kohrt   *****

partymat verzeichnis header

Jens Kohrt

• Telefon: 01779701504

• Telefon: 041224078567

• http://www.Dj-kohrt.de
• bis 2000 Personen

• Preisniveau: niedrig

Dj kohrt

Ihr Dj für partys ob zu Haus oder in einer gemieteten Location, Hochzeiten, Taufen, Betriebsfeiern, Geburtstage, ...

Für jede Veranstaltung das Richtige.

Sprechen Sie uns an, wir machen Ihnen ein passendes Angebot.

große Auswahl an Beleuchtungsequipment:
mehrer Scanner und Laser, Blitzer (Stroboskop) , Flower, ...

Viele Farben, Bewegungen und weitere tolle Effekte lassen Ihre Veranstalltung unvergesslich werden.

Anlagenauswahl vom kleinen Soundsystem bis hin zum PA Beschallungssystem.

In unseren Pauschalpreisen ist enthalten:

- der DJ
- die Anlage
- der Ton
- das Licht
- die Anfahrt Bis 250 km
- der Auf- und Abbau der gesamten Anlage
- sowie jede Menge Musik aus den 60er, 70er, 80er, 90er, aktuelle Charts, Partymusik, wundschlieder und vieles mehr.

In einem Vorgespräch klären wir alle weiteren Details und besprechen den Verlauf des Abends.

Auf Anfrage auch schöne rustikale Scheunen für ca. 350 Personen zu vermieten.


9 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Dj kohrt«:

    rolofftaja...gmail.com    12345
Der Dj war der Hammer! All unsere Gäste sind auf Ihre kosten gekommen und er hat keinen Liederwunsch ausgelassen! Er ist der Grund dass unsere Party ein voller Erfolg war!

    tstera82...yahoo.de    12345
Es war ein gelungener Abend, alle musik wünsche wurden erfüllt. Es wurde getanzt und man hatte viel Spaß zusammen.
Schon bei der ersten Kontakt Aufnahme stimmte die Chemie und uns wurden keine falschen Versprechungen gemacht.


    .Hawellek...gmx.de    12345
War das eine bombastische Hochzeit. Und Jens Kohrt hat groß dazu beigetragen. Wir empfehlen ihn absolut weiter. Er hat den Abend absolut genial aufgelegt und hat unsere Party zu einem grandiosen, unvergesslichen Abend gemacht, den wir nie vergessen werden! Also, unbedingt buchen! ; -)
Ganz lieben Dank Jens!

Stefan und Mario


    florian.....web.de    12345
Ein wirklich super voll zu empfehlender DJ, alle unsere Gäste waren voll zufrieden und viele wollen ihn gleich selber für Ihre Party. Er hat eigentlich alles an Musik was man braucht, hat immer mal wieder ein lustigen, passenden Spruch auf den Lippen und macht eine super Stimmung. Da kann man wirklich nur volle 5 Sterne geben.

    ...    12345
Dj Kohrt hat unsere Hochzeit zu einem Traum gemacht.
Wir und unsere Gäste waren begeistert, er hat die Party gerockt ; -)
Er hat den Abend und die Nacht professionell und sympatisch gestaltet.


    clann...gmx.de    12345
Klasse DJ, freundlich, hilfsbereit und pünktlich. Ist auf die Gäste zugegangen und nach Musik Wünschen gefragt, jeder Gast konnte seine Wünsche in eine Liste eintragen, die er dann erfüllte. Falls ich nochmal eienen DJ brauche dann nur Dj kohrt.
LG Claudia und Dirk


    sabrinagill...gmx.de    12345
Geile Party,total guuuuuuter DJ der wirklich IMMER jemanden zum tanzen verführt hat, trotz gefühlten 40 grad Innentemperatur :) Super organisiert, Super Mann , perfekte Musik von oldi bis techno...es sind wirklich alle voll und ganz auf ihre Kosten gekommen! ABSOLUT ZU EMPFEHLEN DIESER MANN wir hätten es uns nicht besser vorstellen können!!!! DANKE JENS es war der Hammer...und wir sind immer noch platt :)

LG die Ahlers


    ajlinke...gmx.de    12345
Absolut super DJ, der tolle Musik gespielt hat und sehr nett ist! Überaus empfehlenswert und gerne werde ich bei nächster Gelegenheit ihn wieder bitten aufzulegen. Vielen Dank dass die Party durch die Musik so Klasse wurde.

    sandra_ingo...hotmail.com    12345
Hallo Leute,
ich habe meinen Dj für meinen 30. Geburtstag bei PARTYMAT.DE gefunden. Es war suuuuuuuuuuuuuuuuper! Jens Kohrt kam mit einem freund und die Beiden haben klasse Musik aufgelegt. Auftreten und Equitment waren absolut professionell. Sie sind auf meine Wünsche und die meiner Gäste eingegangen und auf das Vorgespräch mit Jens war super. Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Euch bedanken für einen super Abend und ich würde Euch jeder Zeit wieder buchen!!!!
Eure
Sandra Burmester




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 21.02.2009