DJ für Hochzeit in Neu Sammit

Hochzeit in Neu Sammit

schon über 7000 Bewertungen

Willkommen!

Sie planen eine Veranstaltung? Dann sind Sie hier genau richtig: Bei PARTYMAT.DE können Sie kostenlos und unverbindlich Angebote von Räumlichkeiten, Dienstleistern und Künstlern aus Ihrer Umgebung einholen.

kostenlose Anfrage starten

Sie werden staunen, wie einfach das ist:
» Anfrage in 3 Schritten eingeben
» Angebote kommen kostenlos per Email
» nach 7 Tagen wird Ihre Anfrage automatisch beendet

Beispiel einer erfolgreichen Anfrage:

DJ für Hochzeit in Neu Sammit

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten unsere Hochzeitsfeier im Jugendschloss in Neu-Sammit abhalten. () Da vermutlich 15-20 Kinder unter den etwa 65 Gästen sein werden, ist das gewählte Objekt der ideale Ort, um ungezwungen feiern zu können. Die Trauung findet gegen Mittag statt. Am Morgen benötigt die Braut daher Hilfe beim Schminken und den Haaren. Am frühen Morgen (8 - 9 Uhr) sollten dann auch die Blumen abholbereit sein oder aber angeliefert werden. Der Nachmittag soll dann im Garten verbracht werden und wird von uns gestaltet. Abends ab ca. 17-18 Uhr benötigen wir einen DJ, der auch kein Problem hat etwas länger durchzuhalten. Die Gäste geben hier die Länge des Abends vor.
Das kalt-warme Buffet wird im Haus stehen und soll gg. Uhr eröffnet werden. Der Jahreszeit entsprechend sollte es nicht zu deftig werden. Leichte Speisen, kleine Häppchen, Spieße etc. Wir sind für Vorschläge dankbar. Für das Abräumen des Geschirrs und die Getränke hätten wir gerne Servicekräfte. Bei den Getränken ist noch offen, ob wir diese selber besorgen und nur durch die Servicekräfte auschenken lassen oder ob wir alles aus einer Hand nehmen. Um eventuell (abhängig vom Budget) den Abend oder den Nachmittag noch etwas auflockern zu können, stellen wir uns jemanden vor, der unsere großen und kleinen Gäste für eine viertel, maximal eine Stunde in seinen Bann zieht, belustigt oder zum Mitmachen animieren kann.

Alle weiteren Fragen beantworten wir gerne. Zu klären gibt es sicherlich noch einige Punkte. Wir hoffen aber, Ihnen erst einmal Überblick gegeben zu haben. Auf alle Angebote und Fragen geben wir innerhalb von 3-4 Werktagen auch garantiert eine Antwort.

Herzlichen DankBuffet (inkl. Geschirr) ab ca. 18.30 Uhr. Große Küche im Objekt. Für Getränke und Geschirr abräumen werden Bedienungen benötigt.DJ auf jeden Fall. Live-Band nur, falls DJ-Part gleich mitübernommen werden kann. Zielgruppe: 3 - 85 JahreFalls noch etwas Geld über ist, wollen wir den Abend etwas auflockern. Bitte alles anbieten, was zur Unterhaltung beiträgt oder zum Mitmachen animiert.Wir benötigen einen Brautstrauß, Kränze für zwei Blumenkinder (3+8 Jahre) und ggf. noch Dekoration für das Auto.Wir suchen noch eine (n) Kosmetiker (in) /Friseur (in) , die sich am Morgen um die Braut kümmert. Trauung ist 11 Uhr im Standesamt Krakow. Gegen 10 Uhr sollte die Braut also fertig sein.