partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Schwani   

partymat verzeichnis header

Andreas Schwanbeck

• Telefon: 01723802972

• http://www.dj-schwani.de
• bis 300 Personen

DJ Schwani

Ich bin seit den 80iger Jahren als Mobile Diskothek in unseren Land unterwegs. Ab 1990 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, und bin immer neugierig auf neue Herausforderungen. Von Musik für Familienfeier bis zum großen Event gehe ich mit Sorgfalt an die Vorbereitung und Durchführung, und bin mir bei jeder Veranstaltung meiner Verantwortung bewusst.Meine Musik ist breit gefächert, von den 60igern bis zum heutigen Hit, in allen Genres.

Ich arbeite mit moderner Ton und Lichttechnik, die individuell angepasst wird, und den heutigen Ansprüchen gerecht wird. Die entsprechenden Absprachen führe ich gerne bei ihnen vor Ort. Meine Musik wird natürlich jedem Anlass entsprechend ausgewählt, und kann durch ihre Wünsche spontan angepasst werden. Dank meiner digitalen Abspieltechnik kann ich sekundenschnell auf jeden Titel zugreifen.

Bei eventuellen Bedarf, würde ich mich auf eine Zusammenarbeit freuen.

Ihr DJ Schwani - Für jede Party das Richtige

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 17.12.2018