partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Logo   

partymat verzeichnis header

Dirk Erdmenger

• Telefon: 017694941877

• Preisniveau: niedrig

DJ Logo

Hallo. Ihr könnt mich als Hochzeits DJ, Party DJ, Geburtstags DJ, und Moderator für alle Gelegenheiten buchen. Ich bin seit 1985 im Geschäft, und hab schon ne menge Partys gemacht. Ich bin ein lustiger Typ der ihre Party so richtig in Schwung bringt. Egal ob Spiele oder andere Gags während ihrer Feier ist kein Problem. Musik gibt es bei mir aus allen Richtungen der letzten 50 Jahre. Alles ist möglich. Beschallung bis zu 1000 Gästen sind möglich. Inklusive moderner LED Lichtanlage, Moving Heads, Lichteffekten, Scannern und wenn gewünscht einem Showlaser. Die Gage inkl. modernster Ton- und Lichtanlage inklusive Anfahrt wird individuell gestaltet.Keine weiteren Kosten. Vielleicht klappt es ja. Schöne Grüße.

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 03.05.2013