partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ Cooper   

partymat verzeichnis header

Dirk Kuprat

• Telefon: 0172-6439413

• für 25 bis 150 Personen

• Preisniveau: üblich

DJ Cooper

Der Mix macht’s!
Egal ob Hintergrundbeschallung oder Party »bis der Arzt kommt«. Mit dem richtigen Mix kommt erst die perfekte Stimmung.
Mein Name ist Dirk (DJ Cooper) - und begeistere seit vielen Jahren mein Publikum als DJ in Rostock! Ich moderiere diverse Veranstaltungen über das Jahr - Hochzeiten/Tanzbälle/Familienfeiern/Motto-Partys und Clubfeten.
Als begeisterter Hobbytänzer (Standard/Latein und Latino - Salsa Bachata Kizomba Merengue) lebe und liebe ich Tanzmusik. Dieses positive Lebensgefühl bringe ich auch in Eure Veranstaltung ein!
Ihr bestimmt die Musik – ob Schlager, Pop, Rock, Oldies, Charts, Dance Classics, Partymusik oder Stimmungsmusik. Auch für »Tanzprofis« habe ich immer die richtige Tanzmusik dabei.
Mein Tablet mit Spotify ist immer dabei - hiermit kann ich auch die ausgefallensten Musikwünsche erfüllen. Eure Playlisten könnt Ihr mir vorab senden - ich spiele sie!
In den Pausen läuft chillige Backround-Musik, meine Moderation passe ich Euren Wünschen an.
Vertraut meiner Erfahrung und auf mein »emotionales Musikgedächtnis«! Es gibt nichts schöneres, wenn der passende Song exakt zum richtigen Zeitpunkt gespielt wird.
Zusätzlich biete ich euch noch meine Fotobox inkl. Equipment (Hüte, Perücken, Brillen etc.) und verschiedenen Hintergründen an. Garantierter Partyspaß ohne Ende!

Ihr könnt erwarten:
- sympathischer, Musik- und tanzbegeisterter Moderator für Gesellschaftsfeiern
- gepflegtes, vorbildliches Auftreten
- über 30 Jahre Erfahrung als DJ und Veranstalter (Let’s Dance Rostock)
- flexibler, maßgeschneiderter Musik-Mix
- professionelles PA- & Lichtequipment
- verständliche, angepasste Moderation und Animation
- kristallklarer Sound bei angemessener Lautstärke
- Festpreis Garantie
- DJ Ersatzservice
Angebot:
- Tanzbälle, Galaveranstaltungen
- Betriebsfeste, Präsentationen
- Hochzeiten, Polterabende
- Motto – Partys
- private Feiern aller Art
- gerne Feiern mit russischen Gästen oder Gastgebern
Programm:
- Fotobox - der ultimative Partyburner!
- Showtanzeinlagen
- Einlagen anderer Künstler oder Gäste
- Unterhaltungsspiele
- spezielle Musikwünsche

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 24.10.2018