partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Club B2   

partymat verzeichnis header

Andreas Wycisk

• Telefon: 0171 880 18 28

• http://www.club-b2.de

Über uns

Hallo Ihr Lieben, hallo lieber Besucher !

Wir freuen uns Dich hier bei Partymat begrüßen zu dürfen.
Wir möchten Dir hier etwas über uns und unser buntes Treiben auf der Bühne erzählen.
Kennengelernt haben wir beide uns auf einem Pfingstfest 2009 in Recklinghausen.
Damals stand ich, Andreas, auf der Bühne und begleitete das Fest mit Moderation & Gesang.
Jola war an diesem Tag noch als „Oxforduo“ unterwegs.
Aber wie das Leben so spielt, kam es dann im September 2016 zu einem musikalischen Wiedersehen
auf einem Oktoberfest in Dortmund.
Danach war für uns klar – DAS PASST EINFACH !
Und so beschlossen wir, ab Januar 2017 gemeinsam auf der Bühne zu stehen und
als professionelles Musik- und Gesangsduo Städte und Dörfer unsicher zu machen.
Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung freuen wir uns für private Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage
oder sonstigen Anlässen aller Art gebucht zu werden – individuelle Beratung und Beschallung des Festes sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir singen akzentfrei in Deutsch, Englisch und Polnisch (auch spanische & italienische Songs sind im Repertoire) und möchten uns hiermit
gerne für deutsch-polnische Hochzeiten und sonstigen Feiern empfehlen.
Auch auf öffentlichen Veranstaltungen wie Feuerwehrfeste und Sommerfeste durften und dürfen wir uns in noch in diesem Jahr beweisen.
Die Termine findet Ihr ganz einfach unter dem Punkt „Veranstaltungen» auf unserer Homepage.

Schützenfeste und Volksfeste wie Kirmes, Oktoberfeste oder andere Partys aller Art können wir problemlos begleiten –
Frag uns einfach unverbindlich an.
Zu unserem Repertoire gehören aktuelle Pop-Songs, aber auch Hits aus den 80ern und 90ern, sowie flotte Discofox-Musik
im deutsch- und englischsprachigen Bereich welche auf keiner Feier fehlen darf.
Bekannte Ohrwürmer im Rock-, Oldie- und Country-Bereich machen unser Programm rund und somit in alle Musikrichtungen flexibel gestaltbar –
Immer auf die Feier und das Publikum zugeschnitten !
Wir hoffen, Dir hier einen kleinen Einblick in unsere verrückte musikalische Welt geben zu können und freuen uns von Dir zu hören.
Wo wir schon beim Thema „Hören“ sind: Einen kleinen Vorgeschmack findest Du bei den Hörproben auf unserer Internetseite !

Es ist unser Anspruch, Deine Feier zu etwas Besonderem zu machen.

Club B2 – Der Ton macht die Musik…

Herzliche Grüße

Jola & Andreas«

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 21.08.2017