partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Galli Theater   *****

partymat verzeichnis header

Simon Geronimo

• Telefon: 017652409507

Galli Theater

Clown Schimmel bringt Spaß und Unterhaltung für alle kleinen und großen Zuschauer. Seine lustige Musikshow und seine kniffeligen Zaubertricks begeistern das Publikum. Höhepunkt ist die beliebte Tiershow, bei der Kinder und Erwachsenen mitspielen. Clown Schimmel ist ein interaktives Clownstück für Kinder ab 3 Jahren. Ein Clown, der mit den Kindern gemeinsam auf der Bühne musiziert, tanzt und sie mit in sein Spiel einbezieht.

Clown Schimmel ist der Hit für jede Party!
Ob Kindergeburtstag, Weihnachten, Fasching, Straßenfest oder Firmenevent:
In Kindergärten vielfach erprobt und begeistert gefeiert, denn das kleine und große Publikum fühlt und lacht mit wenn Clown Schimmel so manches daneben geht!

Ein professioneller Schauspieler, der speziell darauf ausgerichtet ist, überall zu spielen, im Kindergarten oder auf Geburtstagen,
im Theater oder auf dem Straßenfest, Sommer- oder Weihnachtsfeier. Auch für die ganze Familie, Kinderfeste aller Art, drinnen und draußen. Kurzfassung (20 Min) , Theaterfassung (45 Min)

Clown Schimmel is also in english availible for birthday parties and so on.


9 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Galli Theater«:

    ino...kallinchen.de    12345
Sehr gute kindgerechte Darbietung. Unsere Kinder waren total begeistert.

    ezgisedef_0...hotmail.de    12345
Super Show für groß und kleun

    isbel.hager...gmx.de    12345
Es war ein fantastischer Auftritt. Die Kinder sowie die Erwachsenen haben sehr viel Spass gehabt. Freunde von meiner Freundin wollten Herrn Geronimo schon für einen Auftritt bei sich zu Hause Buchen.

    margalibeck...arcor.de    12345
Es war wunderschön, die Kinder hatten eine Mengen Spaß. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Er ist ein ganz netter!!!


    sascha.lember...dgextern.com    12345
Sehr freundlicher Kontakt, die Kinder (und die Eltern) waren begeistert.

    danielhardt72...web.de    12345
EEine super Show,die nicht nur die kinder begeisterte,sondern sogar die omas zu lachtraenen verhalf!wir empfehlen 100% weiter!!!tausend dank!!!

    karn.geske...bg-verkehr.de    12345
Wir hatten am Samstag den Clown Jimmy zu unserem Kinderfest zu Besuch. Den Kindern und auch den Eltern hat die Show sehr gefallen. Leider hatten
wir sehr schlechtes Wetter - kalt und Regen von Morgens bis Abends, aber Dank Jimmy ließ sich keiner die gute Laune verderben. Nochmals vielen , vielen Dank an Jimmy!!!!


    michal.maisenbacher...t-online.de    12345
Clown »Jimmy« ist auf unserem Kindergeburtstag aufgetreten. War ein toller Erfolg und seinen Preis wert.

    kit-judas-thaddaeus...arcor.de    12345
Der Besuch von Clown Jimmy war eine rundum gelungene Veranstaltung. Vielen Dank, dass es alles so gut geklappt hat!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 17.09.2010