partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Herr von Bauch (Clown)   *****

partymat verzeichnis header

Constantin Offel

• Telefon: 0611/18172601

• Telefon: 0176/12332225

• http://www.herrvonbauch.de
• Preisniveau: üblich

Herr von Bauch (Clown)

Die bezaubernd naive Figur ist ein Clown, angelehnt an die großen Sterne der Stummfilmzeit.

Als Meister der clownesken Pantomime zeigt er Objektmanipulation auf höchstem Niveau, wenn seine Requisiten ein Eigenleben entwickeln, das Publikum verzaubern und so Herrn Bauch in allerhand peinliche Situationen bringen.

Doch durch seinen Charme und mit viel Herz schafft er es immer wieder die Situation zu meistern.

... auf seine eigene Art und Weise. Ein »Vaudville-Stück« höchster Güte!

Herr Bauch spielt zu JEGLICHEM Anlass und für JEDE Altersgruppe. Das Programm ist variabel gestaltbar von 5 - 90 min. Im Angebot stehen ein abendfüllendes Programm, ein Walkact, als Spasskellner und auf Stelzen...

Ich freue mich auf Sie.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Herr von Bauch (Clown)«:

    schwimsport...essc-online.de    12345
Es war ein tolle Show und die Kinder und teilweise auch die Eltern wurden in das Programm mit eingeschlossen. Alle waren begeistert und der Clown musste einige Zugaben geben.

Vielen Dank




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 02.11.2008