partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Clown Bubu   *****

partymat verzeichnis header

Pittasch Martin

• Telefon: 0171 34 21 445

• http://clownbubu.de
• Preisniveau: üblich

Hier bietet Ihnen Clown Bubu eine Mischung aus Gags, Zauberei, verblüffenden Spontaneitäten und einer heißen Feuershow.
Seit Mitte der Achtziger Jahre ist er schon auf den Bühnen und Straßenfesten Deutschlands unterwegs. Mittels seiner Erfahrung als Sozialpädagoge und ständiger Bühnenpräsenz versteht er sein Publikum immer wieder in das Programm mit einzubeziehen und Klein wie Groß zum Star in der Manege oder auf der Bühne zu machen. Laden Sie ihn ein und sehen selbst was gemeint ist.
Dank seiner hohen Flexibilität lässt sich seine 45 min. Show immer wieder auf die Gegebenheiten vor Ort, auf jedes Publikum, Alter und auf jede Gelegenheit abstimmen.
Von romantischen Nummern bis hin zu stimmungsgeladenen Lach- und Feuershows reicht sein Programm. clownprogramm, zauberprogramm, Kinderdiscoprogramm, Ballonannimation.


Ein Nutzer von PARTYMAT.DE schrieb folgende Bewertung für »Clown Bubu«:

    lisa.hackstein...googlemail.com    12345
Pünktlich, freundlich, super Set up. Die Show war toll. Absolut kindgerecht. Kinder waren begeistert und wurden mit eingebunden, Tricks waren toll, tricky aber dennoch verständlich für die Kinder. Es wurde sehr viel gelacht und getanzt. Absolut toll. Gerne wieder!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 22.03.2017