partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Chemnitzer Ein-Mann-Band   *****

partymat verzeichnis header

Peter Zerna

• Telefon: 0371 / 254935

• Telefon: 0172 / 3591576

• Telefax: 0371 / 2601308

• http://www.zerna.de
• Preisniveau: üblich

- Live-Musik als Alleinunterhalter am Keyboard mit Gesang (seit über 30 Jahren)
- DJ mit Musik vom PC
- Tanz-Musik und Unterhaltungsmusik für jeden Anlass in angepasster Lautstärke
- private, betriebliche und öffentliche Feiern (»Musik nach Maß«)
- Hochzeiten, Geburtstage, Kirmes, Stadtfeste, Betriebsvergnügen
- Für größere Veranstaltungen auch als Duo mit Sängerin
- Piano-Musik am Flügel bzw. am eigenen E-Piano für gehobene Anlässe (Pianobar)
- Als Akkordeon-Spieler (Seemannslieder) im entsprechenden Outfit


16 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Chemnitzer Ein-Mann-Band«:

    inesittag-pvk...gmx.de    12345
Vielen Dank für den schönen Abend, Herr Zerna hat mit seiner freundlichen Art seinem umfang reichen Musikrepertoire und die netten Moderationen Gute Stimmung gesorgt und hat uns viel Freude bereitet

    aleander.engelhardt79...gmail.com    1234-
Alles super, pünktlich, zuverlässig, flexibel. Gäste sind auf Ihre Kosten gekommen, was will man mehr?

    Sab.Syrich...gmx.de    12345
War sehr lustig und unterhaltsam.

    Reidler...gmx.de    1234-
Herr Zerna hatte ein sehr freundliches Auftreten. Sein Equipment war auch gut. Die Unterhaltung mit Musik, Witz und Wort war auch okay. Sein Musikspektrum bedarf aber einer Erweiterung mit heutigen Hits. (Discomusik für junges Publikum bis 26 Jahre). Ansonsten war es eine perfekte Geburtstagsparty.

    haus_lauhe...gmx.de    12345
Musik: wie erwartet, sehr guter Mix zum Tanzen
Anlage: guter Klang, ist auf Lautstärkewünsche sofort eingegangen
Gesamteindruck: sehr gut
Vielen Dank!


    gerhard.gottschlk1...gmx.de    12345
Herr Zerna hat meinen Vorstellungen sehr gut entsprochen

    andrea.rasenberge...t-online.de    12345
Uber Ihr Portal hatten wir den ersten Kontakt mit Herrn Zerna, wir hatten unsere Wünsche für die Feier geäußert, und haben mit Herrn Zerna voll ins Schwarze getroffen. Er hat sich zu unserer vollsten Zufriedenheit auf alle Wünsche unserer Gäste eingestellt und hat die Kinder bei ihren kleinen Auftritten mit der entsprechenden Musik dezent unterstützt. Vom Kaiserwalzer bis zur Polonaise, Lindenberg und Puhdys, Reinhard Mey und vielen Oldies und aktuellen Schlagern, haben alle Gäste ihre Wünsche an den »Zerna« gebracht und er hat sie uns alle erfüllt. Danke sehr. Es war eine sehr schöne Feier und wir würden Herrn Zerna gern jederzeit wieder einladen.
Dankeschön und viele Grüße
Fam. Rasenberger


    ...    12345
Wir kannten uns nicht und hatten erst über partymat den Konatakt. Es passte gut, Herr Zerna hat sich auf die Lokalität, die Gäste und unseren Musikgeschmack eingestellt, es wurde viel getanzt. Für uns ein perfeker Abend - wir können Herrn Zerna nur empfehlen!

    beiejunior...web.de    12345
Ein Alleinunterhalter wie er im Buche steht. Er gab unsrer Feier die entsprechende würze und machte den Abend zu einem durch und durch gelungenen Abend. Er wusste die Leute im rechten Moment zu animieren und hatte ein breites Spektrum in seinem Musik-Repertoire. Außerdem war er sehr pünktlich und lieferte ein hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis.Also wer jemanden sucht um seine Feier aufzupeppen, dem kann ich die Chemnitzer-ein-Mann-Band nur empfehlen. Da kann man nichts falsch machen.

    ...    12345
Vermittlung über Partymat.de völlig unkompliziert und seriös.
Nach Eingabe des gewünschten Profiles war Peter Zerna der absolute
Volltreffer für meine 65er Geburtstagsparty, weil alles stimmig war:

- Niveauvolle Livemusik (Keyboard) mit Gesang
- Alle gewünschten Genres wurden bedient, Oldies, Rock, Pop,
Stimmungsmusik zum Mitsingen (war besonders gewünscht und toll)
- Niveauvolle Einlagen und Witze, immer angepasst an die Stimmung

Aus ursprünglich geplanten 4 Stunden mit Unterhaltung wurden gleich
mal locker 8 Stunden! Und das bei einem wirklich moderaten Preis.

Tipp: Mal bei YouTube reinschauen


    ifo...mode-tempel.de    12345
herr zerna war sehr entgegenkommend habe mich mit ihn auf einen anderen
termin geeinigt


    prese...greizermarketing.de    12345
Ganz toll und sehr zuverlässig

    katjaholweg...vsp-dresden.de    12345
Herr Zerna war flexibel und unkompliziert, trotz nicht gerade optimaler Bedingungen - vielen Dank!

Katja Holweg


    rut...dsec.de    12345
Wir waren sehr zufrieden mit der Chemnitzer Ein-man-Band. Es war genau so, wie wir es uns gewünscht hatten. Von Anfang an war Stimmung, es konnte mitgesungen, geschunkelt und vorallem getanzt werden. Unsere Gäste gaben uns ebenfalls durchweg nur positives Feedback und freuen sich schon auf die nächste Feier. Ich kann es nur jedem enpfehlen, der sich einen schönen und unterhaltsamwen Abend mit seine Gäste wünscht.
Weiter so und alles Gute für Herrn zehrna.
LG Ruth und Lars


    ittrich.norbert...t-online.de    12345
Sehr schnelle und unkomplizierte Zusage zu meinem gewünschten Termin, mit entsprechendem Vertrag. Die vereinbarte Zeit wurde korrekt eingehalten und Herr Zerna hat sich gut unserer Veranstaltung und dem Publikum angepasst. Wir würden Herrn Zerna jeder Zeit wieder engagieren.

    hegadrei...gmx.de    1234-
Herr Zerna war sehr pünktlich, ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen.
Alles im allen hat er zu eine rundum gelungenem Fest beigetragen.




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 02.03.2007