Bar für Firmenfeier in Siegen

Firmenfeier in Siegen

schon über 7000 Bewertungen

Willkommen!

Sie planen eine Veranstaltung? Dann sind Sie hier genau richtig: Bei PARTYMAT.DE können Sie kostenlos und unverbindlich Angebote von Räumlichkeiten, Dienstleistern und Künstlern aus Ihrer Umgebung einholen.

kostenlose Anfrage starten

Sie werden staunen, wie einfach das ist:
» Anfrage in 3 Schritten eingeben
» Angebote kommen kostenlos per Email
» nach 7 Tagen wird Ihre Anfrage automatisch beendet

Beispiel einer erfolgreichen Anfrage:

Bar für Firmenfeier in Siegen

Sehr geehrte Damen und Herren, anlässlich des 20-jährigen Bestehens unseres Vereins suchen mein Projektteam und ich eine Räumlichkeit für die Jubiläumsfeier, welche auch gleichzeieitg die diesjährige Weihnachtsfeier sein soll. Die Feier soll in gehobenerem Ambiente stattfinden, daher wäre eine etwas feinere Einrichtung schön. Abgesehen davon sind wir flexibel bezüglich der Einrichtung und der Art der Räumlichkeit. Solange das Ambiente passt, ist es egal, ob eine Mehrzweckhalle, ein Saal oder sonstiges angeboten wird.
Der Termin steht noch nicht fest, sollte jedoch ungefähr zu Beginn der Weihnachtsferien liegen und vorzugsweise an einem Wochenende. Ein zeitlicher Rahmen steht auch noch nicht fest, aber höchstwahrscheinlich wird die Veranstaltung von ca. 19/20 Uhr bis spät in die Nacht dauern.
Geplant wird die Veranstaltung mit etwa Gästen. Catering muss keines gestellt werden, da dieses extern übernommen werden soll. Es sollen Reden gehalten werden und eventuell auch andere Programmpunkte geben, daher wäre eine Bühne sehr praktisch. Außerdem sollte es eine Theke bzw. Bar geben, wobei jedoch sowohl Barkeeper als auch Getränke unsererseits gestellt werden. Die Räumlichkeit sollte groß genug sein, um dort außerdem ein DJ-Pult aufzubauen und zu tanzen. Der DJ wird dabei ebenfalls unsererseits engagiert.Da an diesem Abend Freigetränke verteilt werden sollen, wäre es gut, wenn die Räumlichkeit auch ohne Auto unschwer von Siegen aus erreichbar wäre.
Wir freuen mich bereits auf viele interessante Angebote und hoffen, eine schöne Jubiläumsfeier organisieren zu könnenDer Zeitpunkt steht noch nicht fest; jedoch ist eine Zeit ca. Mitte Dezember angepeilt, vorzugsweise am Wochenende