partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

AndersagCatering   *****

partymat verzeichnis header

Frau Andersag

Dornröschenstraße 10a
81739 München

• Telefon: 089 611 20 62

• Telefon: 0170/4880285

• http://www.andersag-catering.com
• bis 1000 Personen

• Preisniveau: üblich

AndersagCatering

Catering und Restaurant

Über AndersagCatering bewirten wir Sie sehr gerne an allen Orten, an den Sie sich einen Event vorstellen können. Sollten Sie keine Räumlichkeiten haben, dann kümmern wir uns auch gerne darum. In der Truderinger Waldwirtschaft können bis zu 160 Personen drinnen und bis zu 300 Personen im Garten bewirtet werden. Außerdem steht die Tegernseer Alm in Ottobrunn mit 50-60 Personen für Ihre Vollreservierung zur Verfügung. Bitten Sie mich sehr gerne um Bildmaterial.

Sandra Andersag


13 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »AndersagCatering«:

    neligarske...gmx.net    12345
Rundum toller »Partner«, um eine schöne Feier zu veranstalten: die Planung im Vorfeld verlief tiptop mit sehr guten und einfallsreichen Ideen und Anregungen, die auch umgesetzt wurden! Bis zuletzt konnte der ein oder andere Punkt noch angepasst werden, ohne damit Unmut zu erzeugen. Das Essen, die Bewirtung, die Location, das Team: grandios! Wirklich toll, es hat nur Freude gemacht dort zu feiern! Wir und alle Gäste sind begeistert und sind absolut zufrieden mit dem Fest!

    patymat.de...euerfotograf.de    12345
Ich habe in München einen Ort für eine Schulung/Workshop mit max. 10 Teilnehmern gesucht.
Das Franziskaner in der Au war perfekt, es wurde extra für uns bereits um 9:00 geöffnet. Super Betreuung und leckeres Essen!

Rundum perfekt, vielen Dank!


    aam_bernd...hotmail.com    12345
Habe im Juni eine geschlossene Veranstaltung mit gut 60 Teilnehmern durchgeführt. Ich kannte das Wirtshaus zwar vorher schon, war aber nochmals begeistert von dem Ambiente. Ein sehr harmonischer Raum mit viel Licht von 2 Fensterfronten (es war schließlich bis nach 22 uhr hell) , wo gibt es so etwas in den alten Stadtteilen Münchens.

Die Unterstützung der Wirtsleute im Vorfeld war auch überzeugend. man muss kein Cateringprofi sein und wird bei der Speisenauswahl gut beraten.

Das Essen wurde von den Teilnehmern ausnahmslos gelobt, der Service der Kellner war 1a. Es war »Open End« vereinbart, gegen 3 Uhr morgends war dann aber doch Schluss. Wir hatten sogar Live Musik (allerdings in moderater Lautstärke). Man muss hier keine Anwohnerproteste befürchten.

Wichtig noch: auch Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden (allerdings nur mit Parkschein) , die Lage ist für MVV-Nutzer günstig.

Ich kann also nur positives vermelden und empfehle den »Franz in der Au« gerne weiter.


    ...    12345
sehr freundlich, aufmerksam, entgegenkommend, gemütlich, festlich, ...

    bababtte...web.de    12345
Wir haben unsere Hochzeit im Dezember 2011 im Franziskaner gefeiert. Das Team hat uns bei der Planung und Organisation der Feier ganz toll unterstützt und waren 100 Prozent zuverlässige Partner. Unsere Hochzeitsfeier selbst lies keine Wünsche offen: sehr leckeres Essen, toller Service, hilfsbereites und freundliches Team. Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle. Wir können das Franziskaner nur wärmstens empfehlen, nicht nur für Hochzeitsfeiern: toller Service, sehr nettes und entgegenkommendes Team und natürlich leckeres Essen.

    renae.fuchs...quantum.com    12345
Der Franziskaner in der Au hat es als bayrisches Wirtshaus geschafft, uns ein stilechtes karibisches Buffet zu liefern - Respekt! Obwohl die Anfrage recht kurzfristig war hat alles super gepasst: Preis, Service und ein tolles, sehr leckeres Angebot von Speisen. Jederzeit gerne wieder.

    benjmin.schoeller...gmx.de    12345
Top-Caterer!!! Wir sind sehr zufrieden mit dem von Andersag / Franziskaner in der Au durchgeführten Event... Essen klasse, Service hervorragend, Preise mehr als in Ordnung... wir können den Caterer ohne Einschränkungen empfehlen... er macht auch Ihre Veranstaltung zu einem gelungenen Fest!!!

    volkmrgalke...bluewin.ch    1234-
alles gut organisiert, sehr dezenter aber aufmerksamer service, fleisch war eins a. dekoration auf dem buffet hätte etwas liebevoller sein können war alles etwas gerungen, aber die qualität vom essen war sehr gut. abbau am nächsten tag lief auch reibungslos, der chef kam persönlich und hat sich kurz vor dem fest und danach einen eindruck beim kunden gemacht. alles in allem zum weiterempfehlen

    gebauerolfgang...googlemail.com    12345
Gute Auswahl, guter Service, gute Küche - zuverlässig. Auf jeden Fall zu empfehlen.

    ...    12345
Essen, Bedienung, Räumlichkeit - alles erstklassig! Sehr zu empfehlen.

    stephane.buhr...marit.ag    12345
Sehr gutes Essen, sehr gute Gestaltung, pünktlich, freundlich, flexibel, schnell - was will man mehr?

    barbara.udson...ect-telecoms.de    12345
Eine sehr schöne Feier - Lokal ist sehr gut geeignet für eine geschlossene Gesellschaft. Wir sind rundum zufrieden.

    manuel.bernert...nano-tools.com    12345
Sehr freundliche Beratung und Kommunikation allgemein, gutes Essen, unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank! nanotools GmbH



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 10.05.2010