Musik für Feier in Offenbach für Sonstige Feier

Sonstige Feier in Offenbach

schon über 7000 Bewertungen

Willkommen!

Sie planen eine Veranstaltung? Dann sind Sie hier genau richtig: Bei PARTYMAT.DE können Sie kostenlos und unverbindlich Angebote von Räumlichkeiten, Dienstleistern und Künstlern aus Ihrer Umgebung einholen.

kostenlose Anfrage starten

Sie werden staunen, wie einfach das ist:
» Anfrage in 3 Schritten eingeben
» Angebote kommen kostenlos per Email
» nach 7 Tagen wird Ihre Anfrage automatisch beendet

Beispiel einer erfolgreichen Anfrage:

Musik für Feier in Offenbach für Sonstige Feier

Hallo liebes Grand ART Ensemble Team,Es geht um folgendes das hört sich vielleicht komisch an oder ich bin hier auch nicht auf das richtige gestoßen , aber ich habe gelesen das Sie jede Art der Veranstaltung geht.. also erstmal zu meiner kleinen Geschichte , ich bin seit 3.5 Jahren mit einem unglaublichen Mädchen zusammen gewesen das letzte halbe Jahr waren wir sogar verlobt.. sie war immer an meiner Seite und hat wegen mir vieles durchgemacht , ich habe ihre Liebe ausgenutzt da sie alles mit sich machen lassen hat .. erst wenn der Punkt kommt an dem diese Person nicht mehr an deiner Seite ist merkst du was du falsch gemacht hast sie hat sich komplett verändert und hat kapiert das ich ihr Zuviel angetan habe..jetzt ist es eine Woche her das sie sich getrennt hat alle versuche sind gescheichert einfach weil ich ihr oft was versprochen habe aber es nie umgesetzt habe ..ich werde diese Fehler niemals wieder machen ..ich brauche sie mehr als alles andere ich brauche etwas was sie umhaut und nie vergessen wird und mir vielleicht meine Chance um es ihr zu beweisen bringt.. ja es ist ein verzweifelter Versuch aber sie muss merken das ich diese Entschuldigung ernst meine .. wir haben in einem Ort in Offenbach gewohnt , mein Plan ist es 3 Lieder für sie spielen zu lassen, einmal All of me von John legend , sorry von Justin bieber (weil sie ihn über alles liebt und das passend zu einer Entschuldigung ist) und als letztes unser Lied was glaub ich das besonderste von alles ist , Wish u werde Mine von George Phillips..die Mutter hat ein Haus wir haben im 2 Stock gewohnt also sie tut es noch, das heißt es gebe genug Platz es unter ihr Fenster zu machen ..da ihr Vater Sänger ist aber leider nicht in Deutschland lebt und sie auch musikalisch begabt ist und Musik ihr ein und alles ist finde ich das dies nicht stoppen wird .. ich kann nicht ohne sie und diese Entschuldigung muss es in sich haben und ihr zeigen das ich es ernst meine..Entschuldigung für das Geheule und den langen Text ..zum Abschluss ist meine Frage ob sie sowas in der Richtung auch machen und was für Instrumente und Künstler gebraucht werden , die größte frage ist wie viel wird das kosten.. um eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen mit freundlichen Grüßen Ivano