Bewertungen (7100) Menü
Bewertungen Musik Räume Fotografen Unterhaltung Catering Sonstiges Anbieter werden Anbieter Login
Diese Webseite verwendet Cookies zur Benutzerführung und Webanalyse, die dabei helfen, diese Webseite besser zu machen. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzhinweise  OK
  1. Verzeichnis
  2. Tuerkisch
  3. München
Künstler für Ihre Feier:
Hier sind Sie richtig.
Wonach suchen Sie?
Musik
Räume
Unterhaltung
Service
Catering
Sonstiges
Alternativ können Sie auch in unserem Verzeichnis stöbern und einzelne Anbieter direkt ansprechen.
Berichte aller Anfragen:



 


München hochzeit location

Sehr geehrte Damen und Herren,wir eine deutsch-türkische Hochzeit suchen wir für nächstes Jahr ...

• Details:»München hochzeit location«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Türkische Hochzeitsplaner München

Hallo liebe Anbieter,wir suchen für nächstes Jahr ein Hochzeitslocation. Wichtig ist uns, dass m...

• Details:»Türkische Hochzeitsplaner München«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Djs München hochzeit Deutsch/türkisch

Sehr geehrte Damen und Herren,für unsere deutsch/türkische Hochzeit am 24. Juli 2010 in München...

• Details:»Djs München hochzeit Deutsch/türkisch«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 5 Angebote.

Verlobungsfeier München

Hallo liebes Partymat Team :)wir haben vor im November unsere Verlobung zu feiern. Da in der türk... ohne Catering bis ca. 2000 Euro mit Catering bis 7000 Euro

• Details:»Verlobungsfeier München«

Türkische Hochzeitsveranstalter in München

Hallo liebe Anbieter,ich, die Braut komme selbst aus Mittelafrika und wünsche mir eine afrikanisch... partyraum soll auf jeden Fall 24h zur Verfügung stehen!

• Details:»Türkische Hochzeitsveranstalter in München«

Türkisch Hochzeitslocation München

Sehr geehrte Damen und Herren,mein Verlobter und ich sind beide noch Studenten und wollen nächsten... afghanisches Essen 1

• Details:»Türkisch Hochzeitslocation München«

Heiraten in der nähe von München für Hochzeit

Wir suchen ein Angebot das uns Freiraum lässt und erschwinglich ist.Ein gutes Buffet, genügend Pl...

• Details:»Heiraten in der nähe von München für Hochzeit«
• Ergebnis:Dieser Anfrager bekam 1 Angebot.

Türkische Weddingplaner München für Hochzeit

Hallo,ich bin im Moment Verlobt und bin auf der suche nach einem schönen Raum für meine Hochzeit i...

• Details:»Türkische Weddingplaner München für Hochzeit«

Raum mieten München für Geburtstagsparty

Hallo, ich möchte einen Raum mieten, für ca. 5-6 Stunden. Ich bin ein türkisches Mädchen und ...

• Details:»Raum mieten München für Geburtstagsparty«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 4 Angebote.

Band für Firmenfeier in München

sehr geehrte damen und herren, für eine firmenfeier suche ich eine brassband mit osteuropäischem... 1

• Details:»Band für Firmenfeier in München«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 2 Angebote.

Schloss mieten München für Hochzeit

Hallo, planen für Ende Semptember eine Hochzeitsfeier mit ca. 400 Personen (ist eine türkische ...

• Details:»Schloss mieten München für Hochzeit«

Hochzeitssaal München

Wir bitten um Angebote für einen Saal mit Catering, Limosine, Dekoration mit Brauttisch, Kamerateam...

• Details:»Hochzeitssaal München«

Türkisch - deutsch dj München für Hochzeit

Wir planen eine Hochzeit mit ca. 130 Personen. Es handelt sich um eine Deutsch - Türkische Hochzeit...

• Details:»Türkisch - deutsch dj München für Hochzeit«

Türkischer Hochzeitsplaner München

Zeit: 14:00 - 02:00 Alter: 28 Wünsche: Terasse/Garten/See, abgetrennter Raum ergänzende Hi... 1

• Details:»Türkischer Hochzeitsplaner München«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Türkische hochzeit München

Ich bin 25 Jahre alt und suche eine Location für meine Hochzeit mit ca 270 Personen in und Umgebung...

• Details:»Türkische hochzeit München«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 3 Angebote.

Catering Türkisch München für Geburtstagsparty

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte zu meinem Geburtstag eine türkische Party feiern. Das... gemischte vorspeisen, meze türkische live Musik, mit darbuka

• Details:»Catering Türkisch München für Geburtstagsparty«

Persischer DJ für Hochzeiten in München

Ich suche für meine Hochzeit ein DJ der türkische sowohl auch persische Musik auflegen kann. Natü... Ich suche ein DJ der türkische und persische Musik spielt. Natürlich auch Hits von heute!

• Details:»Persischer DJ für Hochzeiten in München«

Saal für Türkische hochzeit München

Sehr geehrte Damen und Herren, Die Hochzeit sollte gegen 19:00 Uhr anfangen bis spätestens 4:00...

• Details:»Saal für Türkische hochzeit München«

Türkische deko München für Verlobung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige einen Saal für meine Verlobung am Es werden ca. zw...

• Details:»Türkische deko München für Verlobung«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 8 Angebote.

Türkische Hochzeitssäle München

Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane mit meinem Partner unsere gemeinsame Hochzeit. Diese so... Termin steht noch nicht genau fest. Zur auswahl stehen noch, 15.09.12, 13.10.12, und 1

• Details:»Türkische Hochzeitssäle München«
• Ergebnisse:Dieser Anfrager bekam 20 Angebote.


Andere Leute haben in München bei PARTYMAT.DE auch danach gesucht:
Unplugged  •  Unterhaltung  •  Vegetarisch  •  Veranstaltung  •  Veranstaltungsagenturen