partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Sven Garth   *****

partymat verzeichnis header

Michael Sven Weingarth

• Telefon: 1727218041

• http://www.svengarthmusic@gmail.com
• Preisniveau: üblich

Sven Garth

Hallo, guten Tag und willkommen auf meiner Visitenkarte.


Mein Name ist Michael Sven Weingarth, seit vielen Jahren als Wedding & EventDJ in ganz Deutschland unterwegs.

Spezialisiert habe ich mich also auf Generationen-Feste.
Jung und Alt, bunt gemischt. Hauptsache jeder hat Spass und kann das Tanzbein schwingen.

Ich sehe mich mehr als Dienstleister und weniger als Künstler. Daher spielt mein eigener Musikgeschmack nur eine sehr kleine Rolle. Ich richte meine Setliste nach einem Vorgespräch bzw. live am Abend.

Durch meine ehrliche, unkomplizierte, sympathische und offene Art entstehen keine Kontakthindernisse zischen Ihren Gästen und mir als DJ. Somit fällt auch vielleicht einer eher schüchternen Persönlichkeit ein Liedwunsch einfacher.

Jetzt steht hier viel positives über mich und da ich ehrlich bin gibt es auch etwas negatives zu sagen.

Mich gibts nur einmal.

Das freut bestimmt meine Eltern, da mein Künstlername nicht von ungefähr kommt.
Wie jeder weis, kann man nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
Wenn ich gebucht bin, bin ich gebucht. Termintreue liegt mir sehr am Herzen!

Vielleicht habe Ich Ihr Interesse geweckt und sie besuchen meine Homepage.
Auf jeden Fall wünsche Ich Ihnen ein schönes Fest, ganz gleich welchen Anlass Sie feiern und für wen Sie sich entscheiden.


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Sven Garth«:

    s.schnugg...web.de    12345
Dj Lönneberga hat sich perfekt auf mmeine musikwünsche eingelassen, alles was abgemacht war wie Uhrzeit, Aufbau lange des Auftritts und auch die Musik selbst war einfach perfekt. Die Anlage war auch spitze, klang und Lautstärke haben auch super gepasst. Daumen hoch und immer wieder gerne, Party mit dem Michel!

    klipenfuchs...gmail.com    12345
Super DJ. Er hatte in unsere kleine Feier gut Stimmung gemacht.
Dazu noch Pünktlich und freundlich.


    da-cre...hotmail.de    12345
Von vorne bis hinten absolut empfehlenswert! In einem persönlichen Treffen wurden bereits die grundlegenden Erwartungen besprochen. Die Kommunikation war in den 6-7 Monaten vor der Hochzeit konstant sehr gut, egal ob per e-Mail oder whatsapp.
Der DJ geht zu 100% auf die Wünsche und Vorstellungen des Brautpaares ein, und Flexibilität ist ebenso zu 100% gegeben.
Songwünsche sind, egal ob vom eigenen Handy, CD oder Stick kein Problem. Der DJ bietet zudem die Möglichkeit, während des Abends per Whatsapp oder Facebook Songwünsche zu äußern.
Die Qualität beim Auflegen und das Equipment sind absolut top.
Zusammenfassend kann man sagen, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis mehr als perfekt ist!
Vielen Dank für den super Abend!




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 02.01.2016